1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Sevicewüste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von anovi, 28. September 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Aha, das ist interessant! Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen USA und Europa? :D
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Ein gewisses Umdenken gibt es aber schon. Ich hatte meist den kleinen Chevy Metro, und der war manchmal auch ausgebucht. Aber, wenn die Gallone nur 1.89 kostet...


    Kann gut sein. Jedenfalls konnte ich immer per Roaming nach hause senden. Nur MMS per GPRS ging natuerlich nirgends.

    da einfach nicht vorgesehen, dass jemand zu Fuß gehen könnte.

    Kann ich bestaetigen. Wenn ich in San Mateo vom Hotel zu Nick's Burger bin, musste man schon aufpassen, wenn es ueber die Highway-Auffahrten ging. Man laeuft einfach nicht. Damit macht man sich nur verdaechtig :D

    Ja, solange etwas funktioniert, muss es nicht veraendert werden. Deswegen gibt es auch immer noch die historischen Schulbusse. Nicht dass mir diese Mentalitaet unsympatisch waere...

    Das ist nicht nur dort so. Unsere Samsung in Thailand hat zwar Waschprogramme, waescht aber auch nur kalt. Richtig sauber wird die Waesche mit sowas aber nicht.

    DAS ist mir in den Staaten wieder richtig sympatisch! Endlich mal abends ein paar Stunden im Saloon verbringen, ohne dass alle Klamotten danach stinken.

    OK, jetzt bin ich heiss. Naechsten Mai muss es wieder nach Californien gehen. :winken:

    PS: Kennt jemand eine amerikanische Firma, die qualitativ hochwertige Grossbildfernseher herstellt??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2004
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Böse?
    Asylrechtmißbrauchern?
    Also ich meinte eher die "Bier-oder-Sangria-mit Strohhalm-aus Eimern-trink-Fraktion"

    Und wie ich schon sagte (bzw Alfred Dorfer, der österr. Kabarettist, den ich hier zitierte)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Ich meinte damit, dass o.g. Leute bei uns dann das Asylrecht missbrauchen und eben nicht nur Urlaub machen.

    Gag
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Soll das heißen, daß D für Leute, die kein Asyl wollen, keine Reise wert ist? :D:D:D

    Und falls ja:

    Liegt das an der Infrastruktur?:)
    Der netten Bevölkerung?;)

    Oder eben daran, daß man dort (angeblich) eine Servicewüste vorfindet?:D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Ich glaub, wir reden gerade aneinander vorbei...

    Ausländer in Deutschland sind:

    1. Touristen
    2. Geschäftsreisende
    3. Gastarbeiter
    4. echte Asylanten
    5. Kriminelle, die das deutsche Asylrecht missbrauchen
    6. Illegal eingereiste Kriminelle

    Und nue gegen die letzten beiden habe ich etwas, da sie entweder nur hier sind, um den deutschen Staat zu betrügen und/oder hier kriminelle Geschäfte abzuwickeln.

    Gag
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland-Sevicewüste

    Das habe ich schon verstanden.
    Darum war mir auch der Einwand auf den Kalauer
    nicht klar.
    Das zielt ja eindeutig auf die "Prolo-Touristen", die den Ballermann (E), den Plattensee (HU) oder andere Plätze unsicher machen, wo man Bier aus Eimern trinkt.
    Grölende Japaner waren für mich noch nie das Problem.

    Aber der Vorteil an "deutschen Prolos" für mich liegt auf der Hand - von denen kann ich mich leichter distanzieren als von den österreichischen.