1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

    Frag mal Hugo! :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

    Es bleibt einem ja nicht viel anderes übrig. Fußball bleibt Fußball, egal auf welchem Sender es läuft. Es gibt aber immer noch viele, die es lieber nicht bei RTL schauen würden...
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

    Wie dein Beitrag hier zeigt hast du das vorher ja auch schon nicht!:winken:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

    Deshalb gucke ich das schon garnicht mehr. Ich kann erwarten das sich die deutschen Nationalmannschaft für eine WM oder EM qualifiziert.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    11 Millionen bekloppte . Mein Beileid . Der Sport ist sowas von dermaßen überbewertet , Geld verseucht und ausgelutscht , nein danke . Andere deutsche Sportarten und Vereine nagen am Hungertuch und haben keine Mediale Präsenz , aber alles Geld der Förderung und der TV Gelder wird den Fußball in den A....... geschoben . Absolut unverständlich .
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Deutschland-Pleite gegen Irland mit Wahnsinns-Quote

    Facebook ist auch überbewertet aber da es genug nutzen, ist es halt einige Milliarden Wert. Nur weil dir persönlich etwas nicht gefällt, muss es doch dem Rest der Welt deshalb nicht auch nicht gefallen oder? Schon komisch, im Internet ist man immer der Meinung nur die eigene Meinung wäre die einzig richtige auf der Welt :confused: