1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Paraguay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 14. Juni 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Die Abwehr ist schrottich, da haste recht. Allerdings sind ja so Leute wie der Jens Nowotny im Heimaturlaub.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jepp ... leider ist der gute Teil der Mannschaft nicht bei der WM dabei entt&aum

    Bisher haben mich nur Klose und Neuville beeindruckt. Von den anderen gab's bisher noch keine echten Lebenszeichen.

    Und Ziege: Fahr nach Hause, Mann! Keiner braucht Dich!
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi, Hi
    war doch bei jeder WM so, bei der Deutschland dabei war. Wir haben eben keine brillanten Techniker. Das fing schon 1954 an. 3:8 gegen Ungarn. Der Finalsieg war Glück. 1958 im Spiel gegen Schweden flog Klopper Juskowiak vom Platz.
    3:1 für Schweden. 1962 nix. 1966 in England solche Superspieler wie Schnellinger, Uwe Seeler.
    1970 Tja da war ein Sensationsspiel bei 4:3 gegen Italien, wenn Du's heute guckst war nur der Verlauf der Tore sensationell. 1974 0:1 gegen die DDR und Sieg durch Grabowskis Schwalbe Elfmeter gegen Holland. 1978 Die Schmach von Cordoba. 1982
    Das 0:0 Abkkommen gegen Österreich. 1986 hat Rudi selbst gesagt war ne Gurkenmannschaft. 1990 2:1 gegen Holland, nachdem Rudi vom Platz geflogen war.
    Endspiel mit Golden Goal von Bierhoff. Glück.
    1994 und 1998 Bulgarien, Kroatien !!!!
    2002 Deutschland spielt wie immer bei Turnieren, was regt Ihr Euch auf.
    Die einzige gute und auch technische Superelf war die Mannschft der EM 1972 (mit Netzer und Beckenbauer) die haben alles gegen die Wand gespielt, aber das wars auch.
     
  4. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, spätestens im Halbfinale dürfte dann Schluss sein für die deutschen Glücksritter. Das USA-Spiel können sie bei ihrem Dusel vielleicht noch schaffen aber gegen Spanien oder Italien wird wohl Feierabend sein.
    Und das ist gut so, denn irgendwann ist jede Glücksration einmal aufgebraucht.

    Das Hammer wäre ein Endspiel Senegal - Spanien und die Senegalesen werden Weltmeister.

    Gruß

    Papageno
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was haltet Ihr denn davon, wenn statt Spanien und Italien - Südkorea weiterkommt??? Soll ja schon öfter Passiert sein, dass der Heimvorteil einiges bringt. Was die Spanier da gestern gegen die Iren gezeigt haben, war ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. 1:0 und dann alle Stürmer raus ???
     
  6. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du mich fragst: Für den Fußball wäre es das beste, was passieren könnte.
    Ist zwar nur eine Vision, könnte aber von der Konstellation her tatsächlich möglich sein:
    Japan, Südkorea, Senegal und USA im Halbfinale.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 17. Juni 2002, 11:53: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ihr habt doch alle kein Nationalstolz mehr.
    Ich bin stolz auf unsere 11. Ihr seid noch nur diese Miesmacher, denen man es nie Recht machen kann. Und außerdem, wer spielt denn besser euer Meinung nach. OK Brasilien. Aber sonst spielen alle so wie wir. Einen Favouriten gibt es nicht mehr.
    Wenn wir Weltmeister werden, jubelt ihr bestimmt auch alle mit, wollt es aber nicht zugeben.

    Deutschland wird Weltmeister. Ein 4:1 gegen England im Finale.

    Die Brasilianischen Schwalbenkönige verlassen das Turnier im Viertelfinale.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Hacker:

    Du hast Recht. Italien ist ja nun auch weg vom Fenster, also sag ich ja. Deutschland wird Weltmeister.