1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Paraguay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 14. Juni 2002.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Anzeige
    Wer gewinnt das Achtelfinale!!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    erst 3 Stimmen ... schade ... dachte, dass schon 2000 Leute vor mir auf "Paraguay" geklickt hätten breites_
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wollt doch für Unentschieden tippen... breites_ ha!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    geht doch gar nicht breites_ breites_ breites_

    Das wußte sogar die Moderatorin(!!!) von RTL Punkt 12 ... und das als a) Frau, b) TV-Moderatoin und c) Blondine breites_

    Also wenn das jetzt nicht absolut unterste Schublade war, dann weiss ich auch nicht mehr winken
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Michael Du Blitzmerker winken

    Aber das Spiel war manchmal so schlecht das ein 0:0 wirklich gerecht gewesen wäre.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich habe so auf 120 Minuten gehofft ... die Arbytes-Pause verlängern breites_
    Und da rennt der dämliche Neuville doch tatsächlich noch los und ballert dem Parag-Ei ein Tor rein entt&aum
    Der Torwart der Paraguayer erinnert mich irgendwie an den dicken von der SAT.1-Wochenshow breites_ breites_ breites_
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ Michael:

    Was bist du denn vor einer???
    Bist du gegen Deutschland oder was. Verräter!

    Oliver wir danken dir , für diese Runde hier.
    Neuville ist der größte.

    WM 2002 = Deutschland
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    soll ich ehrlich sein?

    Ich bin gegen die deutsche Mannschaft ... man schaue sich nur mal Jeremies an ... hatte der gestern kein Zielwasser oder warum hat er 99,9% seiner Pässe vergeigt? Der hat den Paraguayern die Bälle doch vor die Füße gelegt wüt

    Da könnte ich jetzt stundenlang diskutieren und beinahe alle Spieler hier aufzählen.

    Aber Fußball haben die nun wirklich nicht gespielt. Das glich eher murmeln.

    Und schreien können'se ... ja ... da sind'se gut dabei.

    Für mich ist Oli Kahn bisher als einziger ein guter Spieler (obwohl ich kein Fan des FC Bayern bin!) ... auch wenn er nur im Tor steht. Aber dort macht er seinen Job hervorragend ... weil die Abwehr "unserer" Mannschaft nichts drauf hat (außer vielleicht Zahnbelag!)

    So kommen wir nie ins Finale!
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    Oli Kahn, der brüllt ja wie ein Affe. Das ist ja abartig. UUUUUAAAAAAAAHHHHHHHH. breites_
    Da rennt jeder Stürmer um sein Leben breites_ .
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    er brüllt aber zurecht!

    Wenn die deutsche Mannschaft (vorallem die Abwehr) nicht solche Schnarchnasen wären, bräuchten wir den Kahn gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen