1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland ist Weltmeister...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 20. Januar 2010.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutschland ist Weltmeister...

    Es gibt halt Leute, die sagen: "Ich zahle Beiträge und deswegen will ich auch Gegenleistungen sehen". So denken viele. Und ein gesetzlich Versicherter sieht ja auch die Kosten gar nicht.
     
  2. AW: Deutschland ist Weltmeister...

    Die gibt es mit Sicherheit.
    Vielleicht auch gewollt.

    Vielleicht auch gewollt. Quasi eine Lizenz zum Gelddrucken.
    Bei Mehrbedarf werden einfach die Beiträge erhöht.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland ist Weltmeister...

    Mein Arzt hat mir mal gezeigt, was er für meine Behandlung bekommt. Da guckt man nicht schlecht, wie wenig das eigentlich ist.

    Da frage ich mich glatt, wo die Beiträge bleiben. :eek:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Deutschland ist Weltmeister...

    Vorstände müssen auch bezahlt werden. :D

    Ne, mal ehrlich, die die hohe Ausgaben sind nicht unbedingt bei den Überweisungen zum Augenarzt zu suchen, man darf ja nicht vergessen was die Behandlung von Chronisch Kranken kostet, ich möchte nicht wissen was meine Mutter in 26 Jahre Dialyse den Beitragszahlern schon gekostet hat, dazu kommen ja auch Fahrkosten von zu hause zur Dialyse und wieder zurück. Und es gibt noch viele andere arten von Chronische Erkrankungen, die ganz schön Geld kosten. Da sind solche Hausarztbesuche und Überweisungen Peanuts.