1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 27. Oktober 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    @ tranquilizer und andere Dummschwätzer, es geht hier um das Thema "Gold zurückholen" und nicht um einen Deutschkurs!
    Ich hatte ursprünglich 'die Bundesregierung'.... schreiben wollen. Tut mir leid, daß ich Euch mit meinem Fehler irritiert habe.
    Wer zum eigentliche Thema nichts schreiben kann, soll sich bitte hinter den Ofen veziehen.
    So, Ihr Oberlehrer, eröffnet ein anderes Thema und bringt mir Deutsch bei, das hat 'hier' nicht zu suchen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Wieso Obama? Meinst Du nicht, daß es Dabbelschorsch schon in die Rüstungsindustrie invenstierte?
    Obama hatte dann eher die Funktion des Deckel drüber haltens eingenommen. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Wie soll der einen Deckel halten, wen er nicht mal seine Versprechen hält??
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Und du meinst, Mitt Romney würde das tun? :eek:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Er ist ja noch nicht Präsident.
    Aber bald.:D
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Richtig. Nur, nachahmen muss man sie auch nicht :p

    Und, wofür solltest du mir Vorwürfe machen, für einen von dir nicht verstandenen Joke, bei welchem du dich im Anschluss mit der Begründung von Bildung als Oberlehrer outest? :rolleyes:

    Niedlich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  7. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Jetzt haben wir den Salat, unser Gold ist weg, die Amis konnte die Originalbarren nicht mehr liefern, stattdessen gab es neue Barren, da frage ich mich, wem die wohl gehören ?

    Quelle
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Das ist doch ein offenes Geheimnis, dass die Goldbarren in den USA schon lange zu anderen Zwecken ''verwahrt'' werden. Man munkelt, dass die Barren zb als Gegenleistung zu Cash aus China verwendet werden. Deutschland sollte mal alles zurückfordern, dann geht das Jammern drüben los.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Fragst Du Dich eigentlich auch, wo Deine ursprünglich eingezahlten Geldscheine geblieben sind, wenn Du Dir Geld von der Bank holst...?

    Wieder mal eine absolute Nullnummer der Antiamerikaner, die schon unken wollten, dass Gold wäre "weg". Jetzt ist es doch da, aber statt den Fehler einzugestehen, klammert man sich verzweifelt an die letzten Strohhalme von Spitzfindigkeiten, um nur ja nicht zugeben zu müssen, dass man Unrecht hatte. dumm-dümmer-DWN. Wer das liest und glaubt ist doof.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland holt Ihren Goldschatz aus Amerika zurück!

    Dir ist schon klar, dass es nur ''37'' Tonnen waren? Von denen ein Teil umgeschmolzen war? Niemand hat gesagt, die Amis hätten alles Gold zweckentfremdet. Nur warum waren es nicht 37 Tonnen Originalbarren? Alles Spitzfindigkeiten:p