1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland hat verloren...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 30. Juni 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    Warum hat Kahn diesen Traurigen Fehler gemacht???
    Weil Kahn sich vorher an der Hand verletzt hat und er nur mit Schmerzen tapfer weiter gespielt hat.Das sehe ich als Grund.
    Ich war auch mal Torwart und in einer ähnlichen Situation(Kreisliga,letzter Spieltag,es ging um den Aufstieg)und da hat mir ein gegnerischer Spieler seine Stollen in meiner Hand verewigt,habe dann auch weitergespielt und dann ein Tor durchgelassen.Da hatten wir auch verloren.
    Und den Aufstieg verpasst,ich war dann der Buhmann.
    OLLI YOU ARE THE BEST,THANKS breites_

    Also seht das mal von der Seite
    Gruss
    SVB2001
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie geht den dassssss als Össi neutral zu Deutschland. durchein durchein durchein

    Nix für ungut es ist nur so Unglaublich deine Aussage winken winken läc läc

    Gruß
    Pepe
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ pepe.quo

    Was ist daran so unglaublich? In Österreich waren beim Finale 80 % für Brasilien, 15 % für Deutschland (wahrscheinlich Touristen breites_ ) und die restlichen 5 % (mich eingeschlossen) waren Leute, die versuchen, sich ein Spiel wertfrei und objektiv, also ohne emotionale Bindung, anzusehen (und glaub mir, ich hab nicht einmal mehr Emotionen, wenn Österreich spielt - so ändern sich die Zeiten).
    Bis zum ersten Tor der Brasilianer ( winken hackt mir nicht auf Kahn herum, denn ohne ihn wäre Deutschland doch schon gegen die USA rausgeflogen)war es aus meiner Sicht eine völlig ausgeglichene Superpartie mit Chancen auf beiden Seiten, ein Spitzenspiel, das ich den Deutschen gar nicht mehr zugetraut hätte.
    Was mich ein bißchen gestört hat, waren die muffeligen Gesichter der deutschen Spieler nach dem Finale (wenn ich da an das kleine Finale denke, als sich Türken und Südkoreaner in den Armen gelegen sind und sich über das Erreichte gefreut haben). Da hätte ich mir gewünscht, daß sich die Deutschen über ihre Silbermedaille (die Ihnen vor dem Turnier ohnehin fast keiner zugetraut hätte) mehr gefreut hätten. Aber das ist eben die deutsche Mentalität.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 01. Juli 2002, 09:44: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das mit Kahn sehe ich auch so; den eigentlichen Fehler hat m.E. sowieso Hamann gemacht, der in der eigenen Hälfte den Ball verliert (an Ronaldo). Das war schon fast grob fahrlässig.

    Was die traurigen deutschen Gesichter betrifft: na, so unmittelbar nach dem Finale kann ich das schon nachvollziehen. War ja sogar bei mir ein bißchen so... Aber ich glaube, dass Kahn und die ganze Mannschaft sich jetzt hoffentlich über ein Superturnier und einen tollen zweiten Platz freuen können...