1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland hat verloren...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 30. Juni 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    zum zweiten Platz:
    Deutschland hatte nur Glück, dass sie nicht eher auf Brasilien getroffen sind.
    Sonst hätte es wohl nicht mal für den Vize gereicht.

    p.s.: ich bin kein Brasilianer breites_ winken

    <small>[ 30. Juni 2002, 19:22: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaub ich habe ich heute ein anderes Spiel gesehen als ihr.
    Die deutsche Mannschaft hat mit gespielt und teilweise sogar dominiert. Erst durch den kleinen Fehler von Kahn ist das Spiel zugunsten von Brasilien gekippt, das hätte genauso andersrum passieren können.
    Respekt vor der Leistung der deutschen Mannschaft, insbesondere bei dem heutigen Spiel, wer hätte das vor der WM ernsthaft erwartet.

    Gratulation Brazil.

    <small>[ 30. Juni 2002, 19:11: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Brasilien suchte nur einen gegner, und Deutschland war es zufälig. Na ja morgen bekomme ich meine fahne zum ramschpreiß breites_
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das könnte man bei einer Niederlage von 0:1 noch sagen, aber nicht mehr bei 0:2.
    Da hat nicht mal die Türkei soch hoch verloren gegen Brasilien wie Deutschland, und die mussten gleich zweimal gegen Brasilien antreten.
    Aber trotzdem sollte man noch feiern können, wenn man so weit gekommen ist.

    <small>[ 30. Juni 2002, 19:31: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Gerade habe ich bei Bild.de das Wort VIZEWELTMEISTER gelesen.

    Was ist das denn?!?!?!

    Verloren heist bei mir immer noch VERLOREN und nicht den 2. Platz!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Brasilien ist Weltmeister und Deutschland ist Finalteilnehmer. :cool:

    Aber mit der sprachlichen Feinheit
    Finalteilnehmer (mit dem schlechteren Ende) kann der durchschnittliche Bildleser wohl wenig anfangen. sch&uuml
     
  7. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in Bonn wird auch wie wild gehupt und auf den Autos sitzend gefahren...

    Polizei unternimmt nur was, wenn es zu extrem wird.

    FEXX
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Vizeweltmeister oder Finalteilnehmer wie immer wir es auch nennen wollen ist doch Schei..egal! Wir waren im Finale und damit hat vor der WM niemand gerechnet.

    (Achtung Witz) Sagt aber mal wir waren die einzige Europäische Mannschaft im Finale, jetzt sind wir doch Automatisch auch Europameister. breites_ ha! breites_

    Reideen

    <small>[ 30. Juni 2002, 20:20: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich als neutralen Österreicher war das heute das beste Endspiel seit dem Finale 1978 in Bueanos Aires. Das war endlich wieder einmal Fußball, wie man sich Fußball vorstellt und nicht taktisches Geplänkel von A - Z.

    breites_ winken breites_
    Und ein kleiner Trost für die deutschen Fans:
    Von den Finalteilnehmern wurde Deutschland hervorragender Zweiter, Brasilien hingegen nur Vorletzter.
    breites_ winken breites_

    Gruß

    Papageno
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Papageno:
    Erster Teil, seh ich auch so.

    zweiter Teil: hahahaha.....