1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Da hast du sicher recht. Nur muss man da kein Kunde sein, beim ÖRR schon. Aber lass uns lieber mit dem OT aufhören, darum geht es eigentlich nicht. Sonst kriegen wir nachher noch Mecker...
     
  2. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Also ich kann dazu eigtl nur sagen , dass Reif sagen wir mal so, sehr launisch ist.
    Mal redet er ein Spiel total kaputt und mal kann man ihm wirklich gut zu hören.

    Der beste Kommentator bei SKY ist jedoch ganz klar Kai Dittmann.
    Alleine das Spiel um Platz 3 welches er kommentierte war die Abogebühr diesen Monat wert.
    Trotz all dem kann SKY den Verlust von Wolf Fuß nicht wett machen!
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Ja,die ARD wird Netzer sehr vermissen!Ich persönlich auch.

    Das zukünftige Genuschel von Scholl wird so manschen Zuschauer abschrecken.
    Das ZDF hat mit Kahn den richtigen für solche Turniere gefunden.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Also ich habe den Delling und den Netzer schon ewig nicht mehr gesehen. Die WM habe ich nur auf sky verfolgt. Habe den nicht vermisst. Ich gucke lieber Hellmann und Beckenbauer oder Wasserzieher und Effenberg.

    Den Delling fand ich schon immer irgendwie merkwürdig, er wirkt irgendwie wie eine Maschine, die alles auswendig runterrattert. Vor allem sind die Kommentatoren der ÖR-Sender nicht zu ertragen.
     
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Was soll ich als Marcel Reif zur Hochform auflaufen wenn eh nur ein paar tausend zugucken.
    Ganz zu schweigen davon, ich kenne viele Sky-Haushalte die lieber bei den ÖR's die WM geschaut haben,
    weil ebend dieser Marcel Reif bei Sky kommentiert hat.

    gruß
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Also ich fand Reifs Kommentar gestern sehr gut. Er hat alles immer sofort richtig gesehen. Und vor allem von seiner angenehmen Stimme her höre ich den viel lieber als alle anderen.

    Von Thurn und Taxis ist mehr ein Entertainer. Ich hab Spaß, dem Mann zuzuhören. :D

    Ansonsten ist Tom Bayer auch ein sehr guter Kommentator. Sehr angenehm dem zuzuhören.
     
  7. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Ich find auch, dass der Reif der beste Kommentator ist, vor allem hat is er ziemlich "grod aaa"(frech). :D
    Das macht ihn mir, vor allem da ich aus Bayern komme(und da alle a bisserl grod aaa san), so sympathisch!
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Die öffentlich-rechtlichen Sender schreiben einem wenigstens nicht das Endgerät vor.
    Was war das damals ein Chaos bei der Bundesliga: Satreceiver für Arena gekauft und 1 Jahr später war er Elektroschrott, weil man ihn bei Premiere nicht mehr nutzen konnte.
    Was ist heute los? Mit einem HD+ Receiver kann man nicht Sky schauen und umgekehrt (zumindest offiziell nicht).

    Da lob' ich mir doch die ÖR, die die WM in HD und unverschlüsselt ausstrahlen (einfach und unkompliziert).
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Die Spiele an sich habe ich auch meist auf Sky verfolgt, zu den Analysen aber umgeschaltet. Es macht für mich einfach einen großen Unterschied, ob man vor Ort ist und auch die Stadion-Atmosphäre eines Spiels mit einfließen läßt oder vom sterilen Studio in München aus kommentiert.
     
  10. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Ich musste ein Spiel dieser WM auf Sky sehen und muss sagen: das war das allerletzte! Werbung ueber Werbung, und den Anpfiff beider Halbzeiten musste man sich dazudenken, weil zu dieser Zeit die Werbung noch nicht aus war. Sky - nein danke und nie wieder!