1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Eben. Ich habe selten bei einer Veranstaltung größere Anstrengungen (von vielen Seiten) erlebt, künstlich einen Hype zu erzeugen. So was geht meist in die Hose, in diesem Fall eben in Form sportlichen Scheiterns.
     
  2. AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen?:D

    Mir ging der Hype auch auf den Sack. Muss es immer eine WM im eigenen Land geben, damit man den jeweiligen Sport zu schätzen beginnt?
    In zwei Jahren bei der nächsten EM wird wieder fast keiner zuschauen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Endlich ist das vorbei. Konzentrieren wir uns lieber wieder auch echten Fussball.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Wenn wir es jetzt noch schaffen, auch den "Männer"-Fussball komplett aus dem Programm und weg ins PayTV zu kicken, dann ist ALLEN gedient :D.
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Besser oral, damit ich besser ****** kann.:LOL:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo der Männer hype ist da natürlich viel besser ;-).
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Naja, zumindest sportlich hat man da dann wenigstens etwas zu sehen. Dieses grauenhaft miese Gekicke bei der Frauen-WM stellt sogar ein Spiel zwischen vierter und fünfter Liga in den Schatten. Das gestern Abend konnten sich Fußballliebhaber doch wirklich nur unter größten Schmerzen antun.... Nur die letzten 10 Minuten des Spiels waren dann wenigstens halbwegs spannend, sportlich dennoch katastrophal.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ach komm. Die Männer haben solche Spiele auch schon oft genug verloren. Gerade wenn die sich zu sicher sind, vergeigen die Männer das auch oft genug und das Spiel wird urlangweilig.

    Und das was ich gesehen habe von der WM, war definitiv nicht nur "langweil gekicke".
    Aber bei einigen spielen die Vorurteile doch auch eine Rolle.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF


    ...da spiele ICH mit dem linken schon besser :D
     
  10. LegXpert

    LegXpert Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Der Spuk ist endlich vorbei. Liebe Damen es war schön mit euch und jetzt erholt euch gut und behaltet den Hype immer in Erinnerung. Wenn die Bundesliga losgeht spielt ihr wieder vor weniger als 1.000 Zuschauern und niemand der euch die letzten Wochen medial hofiert hat erinnert sich noch an euch.