1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    so ein Blödsinn ! nimm doch mal die Finger von der Tastatur, und führe sie hinten ein !
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Maßlos übertrieben wird (vor allem) aber auch bei den Männern. Da würde aber vermutlich nicht so gelästert.
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Zeit wurd's. Jetzt wird sich zeigen, wie viele Leute noch Frauenfußball anschauen, wenn das geliebte Schlaaaaaaand nicht mehr dabei ist. Ich glaube hier würde man sich auch die WM im Hamsterschubsen ansehen, wenn Deutschland dort Favorit wäre.:eek:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Glaub ich jetzt nicht zu 100 %.
    aber wenn die ARD und das ZDF hierzulande eine Fußball U12 WM übertragen würden mit Deutschland, wären auch viele dabei. Fußball mit Deutschland zieht halt.

    Aber ich bin nun auch auf die Quoten der Halbfinals + Finale gespannt. Ich sage unter 5 Mio. und das wäre schon wieder schlecht im Vergleich zu den anderen Spielen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Wobei ich mich ja frage, welchen Sinn es macht, dass die Spiele bisher sowohl bei ARD/ZDF als auch bei Eurosport liefen.
    Hat die FIFA also die Rechte gleich doppelt verkauft?
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Was hier wieder für ein intolerantes Pack rum rennt! :eek:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    ich glaube die Frauen-WM ist im Rechtepaket der Herren-WM mit drin. ORF Sport Plus überträgt ja auch diese WM.

    Dagegen diese U-WMs wie jetzt die U17-WM oder U20-WM müssen einzeln gekauft werden für die jeweiligen Länder. Eurosport hat ja immer Rechte für Gesamt-Europa.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2011
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    ja... die harte Wahrheit ist: die Frauen Fußballrechte sind spottbillig, die FiFA ist froh, wenn die überhaupt jemand kauft.
    Man muss sich das klar machen, in Frankreich oder auch in England liefen die Spiele bisher versteckt auf kleinen Kanälen. Nicht PayTV, sondern eben auf sowas wie VOX oder Tele5.
    Der ORF versendet sie auf TW1 - sogar unverschlüsselt. Das heißt, da kräht kein Hahn danach. Wenn da Eurosport ein paar Euros zahlt und auch ARD/ZDF, dann verkauft man halt doppelt. Und da beide nicht viel zahlen, ist es ihnen auch egal.
     
  9. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ein sehr guter Punkt. Ich finde schon lange, dass gerade bei den Herren ein viel zu großer Hype beim WMs und EMs entstanden ist. Und dabei hat Deutschland jetzt seit 15 Jahren nicht mal mehr einen Titel dort geholt.
     
  10. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Birgit Prinz spielt doch auch in der deutschen Fussball-Nationalmannschaft.
    Sie war doch nicht verletzt, im Viertel-Finalspiel gegen Japan.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011