1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    OK, dann hab ich das wohl falsch verstanden und wir haben wirklich aneinander vorbeigeredet, das war aber bei deinem Original-Post auch nicht so einfach zu verstehen.
    Sorry, und bis zur nächsten Frauen-WM. :D

    Handshake! flob
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ja, manchmal schreibe ich wirr! :D
    Aber jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt. Bis zur nächsten WM - Handshake! ;)