1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Holland - Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alaaf, 2. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Off Topic, aber auch gewissermaßen passend zu Sat1Pro7:
    Warum ist denn der Raab auf einmal so heißer? Gestern war alles normal, heute hat er fast keine Stimme mehr?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Du kannst dich schon mal drauf bereit machen das er für die Sendung morgen auch so eine heissere Stimme hat...;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Übermorgen oder? Autoball-WM :love:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Ne die TV-Total Sendung für Donnerstag meinte ich, weil die heute Aufgezeichnet wurde.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Ah okay, wusste ich gar nicht.:winken:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Nachwehen vom Wochenende.

    Die Sat.1 Sendung war ja sowas von schlecht! Hab zwar nur den Anfang richtig gesehen aber das hat mir mehr als gereicht.

    Die Spiele waren sowas von langweilig - Langsam fahren, boah, wie spannend

    Hunde erraten, noch spannender.

    Und der Kerner passt irgendwie nicht zu einer Spielshow.

    Dazu lief alles so unkontrolliert und ungeplant, oft waren Kameras im Bild usw. Bitte mal bei Brainpool vorbei schau'n, wie sowas geplant und produziert wird.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Wieso wurde die heute aufgezeichnet?

    Normal ist die Aufzeichnung doch immer am gleichen Tag gegen 17/18 Uhr.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Hier ist alles ruhig. :)
    Ich hatte die Sendung im Hintergrund laufen und mir fiel vor allem auf, dass die Niederländer oft länger brauchten bzw. eine Übersetzung nötig hatten um die Spiele zu verstehen. Wenn man schon keine perfekt deutsch sprechenden Niederländer in die Show bekommt, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass sie gut gebrieft sind und die Regeln auf niederländisch vorbereitet sind. Die Übersetzung von Tooske ist oft daran gescheitert, dass sie selbst die Regeln auch nicht zu 100% verstanden hatte.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Sie haben doch gewonnen. Außerdem braucht das doch keiner mehr... Wir hier in Deutschland sind doch mittlerweile alle Holland-Fans. Louis van Gaal, Arjen und Mark sei Dank! :winken::love:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutschland gegen Holland - Das Duell

    Welche Niederländer haben eigentlich da mitgemacht?
    Welche die man auch in Deutschland kennt oder gar C-Promis aus den Niederlanden, welche man in Deutschland nicht kennt (und umgekehrt kennen die Niederländer die deutschen C-Promis nicht) und von einem niederländischen Partnersender ins Rennen geschickt wurden?