1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland forscht - Iran darf nicht!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klebnikow, 2. Februar 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

Tja, warum wohl. Warum will man sich außenpolitisch profilieren...:eek: Das, gepaart mit religiösem Fanatismus, ist ein ganz gefährlicher Cocktail.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sarkasmus oder Zynismus, Lechuk?

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da steht doch dieser CDU Fonz bei der Christiansen und erzählt was von Freiheit und USA und Berlin und das wenn die nicht wären wir nicht in Berlin bei Christiansen sitzen könnten.
    Was rauchen die in der Bundesregierung?

Zynismus denke ich.

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Also mal Klartext
    Mit welchen Recht, will die USA und der Sicherheitsrat den Iran an der friedlichen Nutzung der Kernergie hindern :confused: Hindert jemand die USA daran. Die islam. Welt läßt sich von Bush und deren Schergen nicht vorschreiben , wie sie zu leben haben. Bush kann und soll den Amis vorschreiben was sie zu tuen haben und was nicht. Wer hat Beweise, dass die Nutzung NICHT friedlich ist . Der Iran (genau wie den Irak) gehen ihm nichts an. Ich denke hier soll nur die Grundlage für einen weiteren rechtswidrigen Angriffskrieg gelegt werden:mad: Und Angela Merkel und die BRD hat sowieso keine eigene Meinung, hier findet sich nur eine willige Unterstützerin für den Terrorkampf der USA.

In diesem Sinne

5. littlelupo

littlelupo Guest

Würde der Iran zulassen, daß die Atomforschung auch nur einigermaßen überwacht wird, würde sich diese Frage überhaupt nicht stellen und der Iran würde nicht als Bedrohung wahrgenommen werden. Ich finde, in diesem Punkt sollte man konservativ denken (im Sinne von: lieber mehr Sicherheitsreserven einkalkulieren) und im Zweifelsfall erstmal davon ausgehen, daß der Iran zur Entwicklung von Nuklearwaffen in der Lage ist. Das allein rechtfertigt aber keine kriegerischen Handlungen, richtig.

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Warum soll der Iran eine derartige Überwachung zulassen (würde ich auch nicht tun) , wer überwacht die USA. Mit welchen Recht nehmen sich Länder das Recht heraus den Iran pp. zu überwachen , weil denen pauschal unterstellt wird , sie seien Terroristen. :mad: Wann versteht der Letzte , dass die Gefahr für den Weltfrieden NICHT aus dem Iran droht :confused:

Greetings

7. Caliostro

Caliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau, die Raketentechnik die sie grade panisch versuchen auf der Welt zusammenzukaufen brauchen sie sicher nur um sich verteiligen.

Das der Typ am liebsten Isreal ausradieren will haben wir uns alle nur eingebildet oder ?
    Das da grade ein paar tausend Fanatiker irgendwelche westlichen Fahnen verbrennen (wie die Deutsche vor der Ösi-Botschaft, lol das zeugt von Bildung) und vor blindem Hass ausrasten hab ich dann auch missverstanden oder ?

Hmmm also ich würde denen nicht pauschal unterstellen sie wären Terroristen , nicht allen, vielleicht nur die Kerle zwischen 10 und 99 mit ein paar vereinzelten Frauen dazwischen. OK , Spaß beiseite: Wenn du mal siehst was da unten grade abgeht, willst du mir dann ernsthaft weiss machen das die nicht ne Party veranstalten wenn grade wieder was von deren Terroristen gesprengt wurde ? Es sind die wenigsten Täter , aber Symphatisanten ohne Ende. Ich darf nur mal an die Bilder nach 11/09 erinnern wo die da unten Feste gefeiert haben.

Woher nimmst du eigentlich dein grenzenloses Vertrauen in die Friedfertigkeit des Iranischen Präsidents und seines Volkes ?

Du sagst du würdest dir auch nicht in deine Karten guckenlassen wenns um die "Forschung" geht. Aber nen internationalen Zwischenfall riskieren der evtl. in nem Atompilz enden könnte ist das wert oder wie ?

Ganz ehrlich, jeder darf seine freie Meinung haben, aber wer wirklich dann glaubt das der IRan ausschliesslich friedliche Bestrebungen hat den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich möchte dich nicht beleidigen , aber für mich ist das in etwa so als wolle ich mich mit jemandem über die Existenz des Weihnachtsmannes streiten.

8. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Das trifft auf den Amerikanischen Präsidenten genauso zu.
    Amerika hat einen Angiffskrieg gegen den Irak geführt,und dafür haben sie sich extra Gründe Ausgedacht.
    Es geht doch gar nicht darum,ob es gefährlich ist wenn der Iran ne Atombome bauen würde,
    aber tatsache ist das die Amerikaner nicht nur eine Atombome haben,und da finden es dann plötzlich alle ok.

Wenn man dem Iran ein Atomprogramm verbieten will, MUSS man sich auch darum kümmern das die Amerikaner ihre sämtlichen Atomwaffen abrüsten.
    Aber die leute die jetzt was gegen den Iran sagen,ignorieren die Fakten und stellen sich auf die selbe stufe mit denen gegen die sie Kritik üben.

Das ist das haubtproblem.

Also entweder Komplett gegen atomwaffen sein,und auch fordern das die Amis ihre Waffen abschaffen.
    Oder auch anderen Atomwaffen zugestehen.

Ich für meinen Teil bin dafür das niemand Atomwaffen besitzen darf,aber solange Amerika welche besitzt,muss ich jedem land das Recht zum Besitz von Atomwaffen zugestehen.

9. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Der iranische Präsident hat keinen sinnlosen und blutigen Angriffskrieg geführt, er hat kein Land in Chaos und Terror gestürzt. Wer nimmt sich das Recht heraus , in ihm einen Kriegstreiber zu sehen :eek: Diese sitzen wo anders.
    Wer dem Iran die friedliche Nutzung der Kernenergie verbietet, so muß dies für die USA gleichermaßen gelten.
    Sind die Amis und deren Schergen die Herrn der Welt, müßen wir die auch bald um Erlaubnis fragen :wüt:

Greetings

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bist du iraner oder warum nimmst du terroristen in schutz ?