1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland forscht - Iran darf nicht!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von klebnikow, 2. Februar 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    fresst, hurt rum, schmeisst euer geld zum fenster raus...ist doch eh anscheinend nun alles egal !
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    [Sarkasmus]Das kurbelt dann ja wenigstens die deutsche Wirtschaft an [/Sarkasmus]
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    Kann mir schnell mal wer privat einige 10.000 € borgen, die er unter diesen Umständen nicht mehr brauchen kann? Ich weiß auch gute Sachen damit anzufangen. :D Am liebsten nehme ich natürlich von denen, die schon abgeschlossen haben, denen fühle ich mich moralisch nicht so verantwortlich. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    an der börse spekulieren...am besten bei firmen, die die arbeitslosigkeit in deutschland fördern...da kann man als anleger richtig geld machen...sofern man es noch braucht...aber jetzt schön auf den kopf hauen...hmmm...könnte klappen...muss es aber nicht...börse ist böse !
     
  5. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    LHB,
    warum?
    ist der einzige Ort, wo Du mit der Dummheit der Leute reich wirst.

    Wird gerade wieder bestätigt, seit Sept. 2005 wird verstärkt wieder der Kleinanleger an der Börse tätig.
    Jetzt wo der Zug schon wieder bald ab gefahren ist.
    Mit einem Dax von 5700 wieder neu einsteigen, da wird die Luft wieder recht dünn weiter oben und das kann schnell gehen.
    mfg falkoo
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    und:
    Sind diese Beiträge von Euch eigentlich ernst gemeint oder nur aus spontaner schlechter Laune heraus entstanden? ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    eben...das bestätigt mich in meiner meinung doch nur !
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    Na ja! Wenn die Iraner das ernst meinen, kann man mit diesem Thema doch nicht mehr rational umgehen. Rette sich wer kann.:confused:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    Die Nachrichten von Heute im TV und in der Tagespresse waren ja auch nicht gerade beruhigend.:(
    Die fangen jetzt wieder an Uran anzureichern. Und das ohne jegliche Kontrolle.
    Aber die Sprüche die dieser A.., ach was weiß ich wie der heißt, rausgehauen hat, waren ja auch wieder das letzte. Der Holocaust wäre nur ein erfundenes Märchen und so.:confused:
    Nur für mich sind das beängstigende an der Sache nicht seine dummen Sprüche. Dumme Sprüche klopfen viele. Das was mir Angst macht ist, das ihm fast der ganze Iran und die halbe Islamische Welt Beifall klatschen.:(
    Das gefährliche an Hitler waren nicht seine dummen Ideen, sondern sein Talent die Massen für diese Ideen zu begeistern.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland forscht - Iran darf nicht!

    ich sags ja...no future is back !