1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Chile abgesagt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. November 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Ja, aber wenn ich beim Fussball auch noch andere schaue, so interessiert mich beim Rugby nur Frankreich und die französischen vereine...
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Trollpost...so bekloppt kann niemand sein.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Du hast dich ernsthaft auf dieses Spiel gefreut ???
    Auch nach dem was am Dienstag passiert ist ???
    Also bitte , es ist völlig nachvolllziehbar das es entfällt....aber das ZDF sendet ja ersatz Spiele
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Ich will dich darauf hinweisen das das der Thread ist in dem man diskutieren kann ob es richtig war es entfallen zu lassen.
    Und falls du mit ''durchgeknallte Deppen'' auch mich meinst würde ich gerne wissen wieso.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Sei dir da nicht so sicher, Luca
    Es gibt auf diesem Erdball mehr Bekloppte als man glauben mag.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Angebissen!

    Angebissen!

    Angebissen!

    Angebissen!

    Angebissen!

    :D
    :D
    :D
     
  7. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Das Länderspiel am Samstag abzusagen, war die einzige richtige Entscheidung. Ich hätte sogar noch damit gerechnet, dass der DFB auch das Spiel gegen die Elfenbeinküste absagen wird, was dann doch nicht der Fall war.
    Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball und dann muss man auch konsequent handeln.

    Zu einigen Aussagen hier werde ich jeden Kommentar boykottieren.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Spielfreude? Das war vielleicht mal so vor 30 Jahren. Heute spielen die nur noch für ihr Konto. Das sind doch zum größten Teil nur noch Söldner. Und bei Freundschaftsspielen zählt das Konzentrationsargument sowieso nicht mehr. Die Ausreden für miese Leistungen nach solchen Spielen sagen doch alles. Hochleistungssport habe ich von einer deutschen Nationalmannschaft schon lange nicht mehr gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  9. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Da haben sie doch eine ganz gute Lösung gefunden. Das Freundschaftsspiel interessiert mich eher weniger, aber danach immerhin die 2. Hälfte von Griechenland - Ukraine und anschließend eben Irland - Frankreich. Letzteres gibt es zwar sowieso bei Eurosport, allerdings haben die dort keine Experten o.ä. Wenn ich das richtig sehe, analysiert Olli Kahn das Spiel.

    @Sebi: Ich meinte dich doch gar nicht. Weiß nicht, warum du darauf kommst.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Da bin ich nicht mit dir einverstanden GER-Beast. ich finde, dass Eurosport, was Frabkreich angeht wenigstens, wesentlich besser informiert ist als die oeffentlich-rechtlichen. Da ist ein Frankreich-Fan wohl, der diese Spiele überträgt, denn er ist ziemlich gut auf dem laufenden, was man bei den anderen nicht immer sagen kann......
    Allerdings würde ich wegen den 16:9 auch ZDF vorziehen, aber ich hab ja sowieso M6.