1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Chile abgesagt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. November 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Seit der Sperre erleben wir einen Prinz lite. :D
    Er postet im Grunde das selbe wie vor der Sperre, aber alles etwas leiser und zurückhaltender. :D
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    bin gespannt was los ist wenn sich irland wie ich erwarte knapp durchsetzen wird:love:
    btw das wird ein supersamstag....5 quali spiele live im tv und zudem ägypten-algerien im Internet.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    :d:d:d:d:d
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Ich möchte zu dem, was ihr "Sperre" nennt nichts sagen. Was wird gesperrt? Ein Computer? Ein Nickname? Eine IP-adresse? LOL.....ein Mensch? wie geht das denn?

    Ein Freund von mir brachte es mal fertig, in den teletext der ARD ein "Hallo" an seine Freunde zu posten...also bitte....
    also bitte, lassen wir Kindereien dort, wo sie sind und diskutieren über Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Richtig ! Chile ist ja mal ein Gegner gegen den man nicht 7:0 gewinnt. Ich hätte es verstanden wenn Samstag die Beerdigung gewesen wäre. Aber so. Naja was soll's. Wir können es eh nicht ändern. Am besten man sagt den Rest der Bundesligaspiele bis Weihnachten auch gleich noch ab.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Selbst wenn man gegen Chile deiner Meinung nach 7:0 gewinnen würde....glaubst du wirklich das die Nationalspieler jetzt Fussball spielen könnten ???
    Wenn diese Wochenende normaler BULI betrieb gewesen wäre hätte man bestimmt darüber nachgedacht ihn abzusagen

    Es ist absolut richtig , und ich würde es auch verstehen wenn Hannover das nächste BULI Spiel auf Schalke verschieben würde
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Villeicht verschieben wir die gesamte Bundesliga Saison auf das Jahr 2011.
    Die können alle bestimmt jahrelang nicht mehr kicken.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Dein Sarkasmus ist angekommen :winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Schaffe ich auch über den vorhandenen SMS-Stammtich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009