1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Chile abgesagt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. November 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Immer wieder faszinierend, wie gewisse Leute es schaffen, das Wort "Frankreich" in Threads unterzubringen, die überhaupt nichts damit zu tun haben.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Das frei empfängliche Eurosport wird die Relegationsspiele übertragen am kommenden Samstag? :eek: :love:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Ja, NZL-BAH und IRL-FRA. War doch schon bekannt. :confused:

    RUS-SVN, POR-BIH und GRE-UKR laufen bei Sportdigital.tv.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Versuch mal einen Beitrag zu schreiben ohne Frankreich zu schreiben.;)
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Wenn das nicht mehr drinn ist, dann würde Ich schnellstmöglich gehen. Voralem wenn Er Dich gerade braucht!!!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Sorry, aber jetzt übertreibt IHR. Ich kann nichts dafür, wenn ********* gegen Irland spielt, und das allgemein als das interessanteste Duell angesehen wird, und die rechte schon vergeben sind fèr deutschl...euh ######and
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Für mich ist mit Abstand interessanteste Spiel Portugal - Bosnien, weil dies 2 Teams sind die herrlichen Offensiv Fussball bieten.

    Bei Spielen der Franzosen schläft man dagegen öfter mal ein, obwohl sie eigentlich überragende Einzelspieler haben.
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Beide Spiele kommen auf sportdigital.tv. Für mich auch ein Kracher. Was die Bosnier in der Offensive aufbieten ist internationale Klasse.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Da wird das Prinzchen gleich kontern und sagen wie falsch du doch liegst.:winken:
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Nein, ich werde auch Bosnien unterstètzen, immer hin spielt dort Miralem Pjanic, der hier in Luxemburg spielte, bevor er nach metz, und von dort aus nach lyon ging.
    Na ja, Langweilig finde ich das franzésische Spiel überhaupt nicht, auch wenn es zur zeit an realismus mangelt.....aber das kann sich ja am Samstag aendern.
    langweilig find ich ganz andere Dinger, aber von denen reden wir ja jetzt nicht.........
    Molotow würde es besser finden, nehm ich an, wenn sehr viele Girondins in der Nationalelf wàren. da würden wenigstens Tore fallen, oder?