1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland-Chile abgesagt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Was hatte man wohl gemacht wenn das am Samstag ein Relegation Spiel gewesen wahre?
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    jetzt könnten sie ja ein relegationsspiel zeigen...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Nein, die laufen jetzt alle bei Sportdigital.tv und Eurosport.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Nach dem ich einiges im TV zu diesem Thema verfolgt habe, bin ich nicht mehr "hin und her gerissen" und finde die Absage auch völlig OK!

    An die Leute, die mein erstes Posting kritisiert haben, oder sich so ihre Gedanken gemacht haben: Ich hab "?" gepostet und NICHT "!".

    SG
     
  5. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Mir ist es eigentlich egal, da diese Testspiele uninteressant sind.

    Aber mal ehrlich, welcher Arbeitnehmer kann sich eine kollektive, mehrtägige Trauer-Freiphase in der freien Wirtschaft erlauben? Egal wie nah der Verstorbene einem stand... nach 2 Tagen heißt es wieder ran an die Arbeit.
    Und das ist gut so, das Leben geht nämlich weiter...

    Reggi
     
  6. Fischi18

    Fischi18 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Dann hätte man gespielt und gesagt wir tun es für "Robert Enke".
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Man kann das nicht einfach so vergleichen.
    Wer selber Fußballer ist/war, weiß, dass Fußball etwas mit Spielfreude und hoher Konzentration (insbesondere im Hochleistungssport) zu tun hat.
    Im Büro und an der Stanze triffst du das eher weniger an.. ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Das ZDF hält anscheinend an der Übertragung von Brasilien - England fest. Was um 20:15 Uhr kommt, steht noch nicht fest. In der Programmvorschau steht noch "Fußball".

    Programm komplett - ZDF.de
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    Brasilien-England ist schon ein schöner Titel, aber ein Qualifikationsspiel, wo es um was geht, wär doch wohl besser. Aber dann wäre es wohl Irland-Frankreich gewesen, und die Rechte sind schon verkauft.....an Eurosport eben.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Deutschland-Chile abgesagt

    ich persönlich finde es schade, dass nicht gespielt wird. Ist aber natürlich dem DFB überlassen was sie aus der Situation machen.