1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland blamiert sich beim ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2021.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Mailand wird es sowieso nicht werden wegen Mediaset dann eher Turin
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sei dem Mediaset finanziert mit man weiß ja nie denn Geld brauchen sie ja dringend
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Nee,nie im leben werden sich Mediaset und Rai was gemeinsam Unternehmen
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt hängt davon ab, wer das beste Konzept vorlegt, dann entscheidet die EBU mit der RAI. Es gibt dafür einen ganzen Regelkatalog der erfüllt werden muss...Hotelkapazitäten, Halle, Infrastruktur die vorhanden sein muss...
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und da ist Turin im besten Falle geeignet
     
    fallobst und samlux gefällt das.
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nochmal zum schnupfgate des italienischen Sängers er dementiert was genommen zu haben auch eine Test will er sich unterziehen. Mir kommt’s so vor als sind da jetzt ganz schlechte Verlierer am Werk die nun unbedingt was beweisen wollen.
     
    samlux und fallobst gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach hätte die Veranstaltung gestern in Hilversum stattfinden müssen.
    In Deutschland war es damals auch in Düsseldorf, was gar nichts mit dem NDR oder der ARD zu tun hat
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, wenn was dran ist, dann wird die EBU das genau untersuchen. Was solche Vorwürfe angeht, sind sie sehr pingelig. Auf der anderen Seite verscherzen sie es sich wohl auch ungern mit der RAI, denn sie haben sie ja regelrecht bekniet wieder zurück zu kommen, mit allen erdenklichen Vorteilen
     
    fallobst gefällt das.
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Vielleicht sollte man Deutschland mal paar Jahre sperren, das da endlich mal was vernünftiges hingeschickt wird, und nicht solche Kasperle Köpfe...
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt für die Grossen (Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich und UK) ist es ein Schnäppchen dort teilzunehmen. Ausserdem hat jedes Land die freie Wahl, was sie hinschicken. Nur (angeblich) politisch darf der Song nicht sein. Aber auch hier misst man mit zweierlei Mass, die Ukraine gewann mit einem politisch sehr brisanten Song, Belarus wurde dieses Jahr deswegen disqualifiziert.