1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

  1. Mr. Smith

    Mr. Smith Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Die Beliebtheit Deutschlands, kann nur noch durch die Wiedereinführung der Monarchie, mit Herrn zu Guttenberg als deutscher Kaiser gesteigert werden.
     
  2. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Ja Dirndl sind Toll, aber das Bergische Land hat Bessere Trachten:p
    Aber zum Thema zurück
    Deutschland hat auch Landschaftlich ne menge zu bieten:winken:
     
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Ja, das war meine Stimme.:D:winken: Canada ist viel schöner als Deutschland.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Wieso :eek:

    Sag mir ein Land, in dem es mir besser gehen könnte ;)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Auf deutsch nennen "wir" das Land übrigens Kanada!

    Bevor hier wieder jemand mit "Deutschtümelei" daherkommt:
    Die Kanadier nennen unser Land ja auch "Germany" und nicht "Deutschland"! :p
     
  6. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    In Kanada ist "Kana da". :D
     
  7. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Aha. Aus diesem Grund nennen wir die USA USA und nicht VSA?
     
  8. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Im Rheinland. :D
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    und JBK wird sein Haus- und Hofnarr :LOL:
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Soll ich ne Liste machen?

    Abgesehen davon ist es doch völlig egal, in welchem Land man lebt. Bspw. könntest du auch in England, Frankreich, der Schweiz, den USA oder sonstwo in Wohlstand leben. Wenn du auf Wohlstand verzichten kannst und dafür lieber glücklicher Leben willst, zieh auf eine Südseeinsel, die in den Befragungen nach der Bevölkerungszufriedenheit immer auf den vordersten Plätzen steht.

    Ich sehe überhaupt gar kein Alleinstellungsmerkmal, dass Deutschland besonders gegenüber anderen Ländern auszeichnen würde. Natürlich sind wir hier besser dran, als Leute aus Bangladesh, in dem Leute für ein paar Cent pro Tag T-Shirts nähen, damit wir bei Kik diese T-Shirts für 1,99 kaufen können, oder irgendwelchen afrikanischen Staaten, die an den großzügigen Missionierungen der Kolonialstaaten zugrunde gegangen sind.

    Nein. Es gibt überhaupt nichts, was in Deutschland soviel besser wäre als in vergleichbaren Ländern. Mir persönlich wäre es auch völlig egal, in irgendeinem anderem deutsch- oder englischsprachigen Land zu wohnen. Es liegt mir völlig fern, zu deutschtümeln und am liebsten die erste Strophe der Nationalhymne wieder zu singen.

    Aber wie auch immer. Sagt mir doch mal, was in Deutschland im Gesamtvergleich besser ist, als in den USA, in Österreich, England, Frankreich, der Schweiz etc.

    Ich wette, jedes dieser Länder hat genauso viele Vorteile gegenüber Deutschland wie Nachteile. So gesehen ist Deutschland wirklich nichts besonderes.