1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    nene das liegt einfach da dran das die lohnsklaven sich keinen urlaub mehr leisten können:winken::D
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    War ja klar, kaum gibt es mal aus dem Ausland was positives über unser Land zu berichten, schon wird sich zuhause darüber lustig gemacht.
    Auch das ist leider typisch deutsch. :(
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    hm schon lustig wie schnell die menschen vergessen das wir 2 weltkriege angefangen haben, eine glaubensrichtung fast komplett ausgelöscht haben usw.. man baut ein paar gute autos, verkauft gutes bier und schon ist wieder alles im lot.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Wer "wir"? Ich nicht!
    Abgesehen davon sind "wir" genau deshalb zum "Musterschüler" Europas geworden.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Mein Beitrag zu diesem Thema war zu 100 % ernst gemeint und frei von jeglicher Ironie !
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    musterschüler, jau.. als hätten wir den imperator palpatine zum padawan des lichts umerzogen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Vielleicht sollte man es eher "Streber" nennen!?
    Man hat halt den Wunsch, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und deshalb besonders "gut" zu sein.

    Und um noch auf deinen m.E. recht unangemessenen Vergleich dennoch einzugehen, selbst Darth Vader wurde am Ende zur hellen Seite der Macht bekehrt.
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    nicht ganz, er hatte das gute in sich nie ganz verloren. glaube kaum das hitler und co noch was gutes in sich hatten. mal angenommen ich wäre ein ami und wir hätten 1950, dann würde ich wetten die deutschen zetteln innerhalb von 50j auch den dritten weltkrieg an. zum glück ist es so nicht gekommen. jedenfalls, stolz bin ich auf dieses land nicht.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    :eek:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Im Gegensatz zu Dir können die Menschen da draußen unterscheiden, nämlich zwischen den Deutschen von damals und denen von heute. Nennt man auch differenzieren und ist eigentlich auch gar nicht so schwer!