1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland bekommt die Netflix-Taste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Deutschland bekommt die Netflix-Taste

    Ich weiß nicht, warum man Fernbedienungen mit so Tasten von Anbietern verschandeln muss,
    Pearl.tv ist da noch fair, und verlangt dann weniger für seine Kabel Receiver mit Pearl.tv Taste, als ohne.:winken:

    Da werden die Fernbedienungen immer kleiner, und sind dann nur noch für Mäusetatschen geeignet,
    und dann werden diese auch noch mit Anbieter bezogenen Tasten verschandelt.

    Wie wäre es mit einer DF Taste für den Youtube Kanal von DF ? :D
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland bekommt die Netflix-Taste

    Jegliche Verquickung von Hardware mit bestimmten Inhalten sehe ich kritisch, und sei es nur die Taste einer Fernbedienung.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland bekommt die Netflix-Taste

    Angebot gilt nur einen Tag.
    Da heißt das "April Schlumpftag".
    Muß man nicht. Es gibt auch Fernbedienungen, die haben genau eine rote Taste, und das ist der Abschaltknopf. Allerdings: Die Farbwahl kann sich je nach Marke unterscheiden.