1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland bei schnellem Internet für Firmen im EU-Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2019.

1. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Anzeige
    Erfolsmeldungen sehen anders aus. Eine grottenschlechte Statistik. An die keineswegs befriedigenden 50 Mbits hat man sich wohl nicht getraut. Bei dem zumindest im den Artikel fehlenden Upstream sitzt der Schock wohl noch tiefer.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Liegt höchstwahrscheinlich an der Hausverkabelung oder dem Hausanschluss (aus den 70er/80er Jahren, im Haus ursprünglich für terrestrisches TV verwendet und dann später für Kabel-TV weiterverwendet) des Mietobjekts mit wahrscheinlich 100 und mehr Mietern, an der wir nichts ändern können. Hatten ursprünglich für kurze Zeit 20MBit/2MBit Kabel-Internet, was vollkommen instabil war und was dann den Wechsel zu stabilen 10MBit/1MBit notwendig machte.

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Und ich habe in Malaysia geflucht über 30/30 MBit/s...das kam mir extrem langsam vor. 29/21 waren nutzbar mit 20 msec Latenzzeit. Mit Glasfaser habe ich hier 2-4 msec gemessen.

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    29/21MBit wären an dem Standort in Deutschland traumhaft, aber wie das mit Träumen so ist, nichts entsprechendes in absehbarer Zeit möglich.;)