1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2014.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Es fallen wenigstens Tore (2:4).
    Bei England gegen Norwegen stehts noch immer 0:0.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF


    Ui. Damit haben die couchos aber n Bären Dienst erwiesen.
     
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Aber klar doch, die Staatssender sind ja sooooooo ehrlich, sind zwar gerade erst beim schummeln erwischt worden, aber das war ne absolute Ausnahme. Künftig wird besser aufgepasst. Damit das nicht wieder passiert. Das mit dem erwischt werden... :rolleyes:


    Gouchos? Du meinst Gauchos. So wird's geschrieben.

    Ich hatte zwar mit einem Sieg gerechnet, wusste allerdings nicht, das vom Endspiel gerade mal 4 Spieler in der Aufstellung waren. Das war faktisch ne ganz andere Mannschaft. Nur gut, das Marco Reus und Mario Gomez in Brasilien nicht dabei waren. Mit denen wären wir womöglich schon im Achtelfinale ausgeschieden - wenn wir die Vorrunde überhaupt überstanden hätten.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Das wahre Grauen beginnt doch erst am Sonntag, wenn die Werbung mit Fussballunterbrechungen in verpixelter SD RTL Qualität über den Bildschirm flimmert.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das geben soll, vor allem nach dem Spiel gestern.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Also ich gucke es im feinsten HD.
    Keine Ahnung was du fürn Problem hast.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF


    Nach dem gebückten Auftritt von Schweini & Co vor dem Brandenburger Tor gönne ich den Gauchos diese Rache !
    Hätte noch einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn man unsere stolzen Millionäre jetzt dazu zwangsverpflichtet, diese Gesang nochmals zu wiederholen ? Mit stolzer Brust und aufrechtem Gang. Sollte dieser Truppe doch nicht schwer fallen...
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Die viele Werbung und Leute wie dich, die auch noch für Werbung bezahlen. ;)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Ich bezahle nichts dafür extra.
    Soll auch Leute geben die ihre Privaten HD Sender NICHT über HD+ empfangen.