1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland – Spanien heute Abend: Costa Rica nimmt Druck vom Kessel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.975
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anstatt ein verfrühtes Endspiel absolvieren zu müssen, geht es heute Abend beim Spiel Deutschland - Spanien nun darum, eine möglichst gute Ausgangslage für das letzte Gruppenspiel zu schaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Das geht doch bestimmt in die Hose :sneaky:
     
    karlicek gefällt das.
  3. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ab 19:50 unverschlüsselt und kostrtenfrei bei TF1.
    da kann man dann sehen wie die Deutschers verlieren
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    12.160
    Zustimmungen:
    9.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das Spiel zeigen sie doch im ZDF und ich denke das kann in Deutschland jeder empfangen ;)
    Oder für wen war der Tip?
     
    ms0705, LucaBrasil, Discone und 2 anderen gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    2.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was hast du von diesem Beitrag? Dein andauerndes Rumgenörgel mitsamt vollkommener Ahnungslosigkeit nervt ja schon tierisch, aber das hier ist einfach überflüssig.
     
    ms0705 und Redheat21 gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    über karlicek kann man doch nur milde lächeln.
     
    ms0705 und Lefist gefällt das.
  7. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    man schämt sich mittlerweile die Augen aus dem Kopf für dieses peinliche Land.

    als Gruppenletzter (!!) die Vorrunde abzuschließen, mit dem geringsten Aufwand.
    peinlich diese Gurkentruppe.

    1.Spanien 2 1 1 0 8:1 4
    2.Japan 2 1 0 1 2:2 3
    3.Costa Rica 2 1 0 1 1:7 3
    4.Deutschland 2 0 1 1 2:3 1


    sie hätten das vorzeitige Ausscheiden verdient, als Gruppenletzter!
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4K Box

    Es ist leider wirklich so! Ich bin aber nicht von unserem Land sondern nur von unserer Nationalmannschaft enttäuscht!
    Immerhin nicht verloren --- für mehr reicht es aktuell leider nicht.
     
    karlicek gefällt das.
  9. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, wozu auch Mühe geben wenn man sich auch so durchmogeln kann und die Gruppenphase sogar als Gruppenletzter übersteht?
    das ist der Weg des geringsten Widerstandes der hier gegangen wird. ansonsten ist man nur mit sich selbst beschäftigt und damit welches bunte Fummel man am Arm tragen kann und wie man sich mal wieder gegen die FIFA auflehnen kann (aber auf eine Teilnahme verzichten will man nicht)

    seltsam auch dass Japan gegenüber Deutschland haushoch überlegen war, und dann aber gegen Costa-Rica verliert!?
     
    prodigital2 gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    4.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du hättest für dein sinnloses Gespamme was ganz anderes verdient...