1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland – Japan: WM-Start zur Mittagszeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2022.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Löw und Bierhoff bei mir auch. Ich schaue inzwischen fast nur noch Clubfußball. Unter Flick ist es etwas besser geworden. Ich freue mich nicht mehr über Niederlagen der "Mannschaft", sie sind mir jetzt egal. Ich habe heute auch nicht geschaut.

    Die politisch korrekte Binde hat mich übrigens auch immer genervt, aber nach der Fifa-Posse hätte ich mir gewünscht, dass Neuer den Arsch in der Hose hat und sie trotzdem trägt. So wirkt das Ganze, als ob der DFB mal wieder nur Trendreiter war. Die iranischen Fußballer riskieren Kopf und Kragen, der DFB zieht vor einer drohenden gelben Karte den Schwanz ein.
     
    SteelerPhin und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    wie hoch hat DIE MENNSCHAFT Land denn jetzt verloren gegen Japan?
    ich denke nicht das Hans Fflick nach dieser WM als Trainer zu halten ist.

    das (erneute) Vorrunden Aus dürfte denen sicher sein. kein Wunder, wenn ich heute in die RND-Zeitungen schaue und sehe wie man sich auf den Bildern der WM von 2014 (Löw und Flick zusammen an der Seitenlinie) ausruht

    immer schön in der Vergangenheit schwelgen, deswegen bewegt sich auch in diesem Land nichts. weil alle immer nur davon träumen wie gut man irgendwo irgendwann mal war, als Rundballtreter, Autobauer, Wissenschaftler....

    nur unser Bahn war schon immer die zweitschlechteste gleich nacher albanischen HSH
     
    Grauhaar gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Land, was sich mehr um die Öko Bilanz der TShirt seiner "National"Manschaft kümmert (NTv), hat es auch nicht anders verdient.

    Mir geht der ganze deutsche Klimawahn gehörig auf den Kecks.

    Wer denkt, mit 2% Anteil, das Klima zu retten, in dem er seine Wirtschaft ruiniert, den Wohlstand auf brachiale Weise zerstört, sich als was bessere betrachtet, weil es den Anspruch an sich hat als Weltenretter aufzutreten, braucht sich nicht zu wundern, das sogar Japan besser Fußball spielt:ROFLMAO:

    Passt das zusammen? Nö, aber egal:LOL:
     
    FCB-Fan, DocMabuse1 und Duck1 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann viel Spaß mit deinem offenbar nicht vorhandenen Umweltgewissen...
    Ist ja so einfach, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und sagt: Warum soll ich auf etwas verzichten, wenn andere Länder es nicht machen?
    Wenn jeder so denken würde, würde auch niemand etwas für Bedürftige spenden
     
  5. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sind die Chancen aufs Weiterkommen jetzt gering. Aber am Sonntag ist ein neues Spiel und ich freue mich richtig darauf, weil uns jetzt nach dem 7:0 der Spanier niemand mehr etwas zutraut.
    Die schönsten Siege sind die, bei denen man zuerst durch ein Tal der Tränen gehen muss.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Normalfall sollte man aber gar nicht durch ein Tal von Tränen durch müssen. :rolleyes:
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gratulation an den DFB! So kann man auch protestieren!

    Jetzt fehlt nur noch die Niederlage gegen Spanien!
     
    karlicek, DocMabuse1 und Berliner gefällt das.
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich habe gestern erst wieder für Brot für die Welt gespendet und trotzdem geht mir das Volk von Klimaaktivisten gewaltig auf den Zeiger. Das sind Studenten die ihr Leben, noch nicht ein Finger krumm gemacht haben.
    Und wollen den Bürger etwas aufzwingen.
     
    karlicek gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 9 Mio haben gestern das Spiel verfolgt.

    Bei der WM 2018 haben alle 3 deutschen Vorrundenspiele über 25 Mio (!) geschaut.
     
    Berliner gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe doch gesagt das wird die schlechteste Weltmeisterschaft aller Zeiten werden und das nicht nur nach den Einschaltquoten.