1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland – Japan: WM-Start zur Mittagszeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja und was auch den deutschen Pass angeht.

DocMabuse1 gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Mit denen eines Bekannten nicht. Gilt er jetzt als Vorbild für die deutschen Medien, weil er das Spiel (aufgrund seiner Arbeitszeiten zwangsweise) boykottiert hat?
    Oder muss man dazu in die durch die Nachrichten bekannt gewordenen Berliner Kneipen um 11Uhr und betrunken über Menschenrechte sinnieren?

3. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich hoffe dass Deutschland verliert und recht bald nach Hause fährt, dann hat die peinliche Polit-Debatte um Neuers Armband endlich ein Ende!
    ist ja nichtt mehr zu ertragen diese geheuchelte Show von Leuten die sich mit Churros vor der Glotze räkeln während aus Kathar berichtet wird

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll an Nationalstolz auch gut sein?
    Peinlich, wie die Schüler in den USA jeden Morgen die Nationalhymne singen müssen

rince279 und DocMabuse1 gefällt das.
  5. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    was ist daran peinlich sich mit seiner Heimat zu identifizieren, eine Bindung zu seiner Kultur und Geschichte aufzubauen und stolz auf seine Herkunft zu sein? gut gerade bei den USA gibt es weder Kultur noch Geschichte , aber sonst.

dass man sich mittlerweile dafür schämt ein Deutscher zu sein, hat diese mittelmäßige Regierung für die man sich im Ausland fremdschämen muss, und die menschenverachtende Politik der letzten Jahre davor (16 Jahre Stillstand in sämtlichen Lebens- und Wirtschaftsbereichen) zu verantworten. da geb ich mich lieber als Österreicher aus

SteelerPhin, Grauhaar und KTS gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob das erst seit Kurzem peinlich wäre...

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezogen auf ein sportliches Ereignis, wie zum Beispiel eine Fußball WM, stärkt ein gesunder Nationalstolz das Gefühl der Zusammengehörigkeit zwischen Mannschaft und Fans. Wer mit Nationalstolz oder Patriotismus nichts anzufangen weiß, der kann das wahrscheinlich nicht nachempfinden. Was auch okay ist.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau wie heute der japanische Trainer geweint hat bei der Nationalhymne.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst karlicek toll zu finden, oder?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wäre 2006 schnurzpiepegal gewesen, auch 2008ff war noch ein Hype da. Wer konnte, hat früher Feierabend gemacht.

Fußball geht mir mittlerweile ziemlich sonstwo vorbei (Ausnahme BVB). Ich könnte frei machen bzw. es nebenher laufen lassen, mach ich aber nicht mehr.

Löw hat bei mir eine Abneigung gegen die N11 erzeugt, unter Flick ist es bisher nicht viel besser. Traurig, ich freu mich teilweise über die eigenen Niederlagen:(

Lady on a Rooftop gefällt das.