1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches TV in Irland?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tokoriki, 13. Februar 2008.

1. Tokoriki

Tokoriki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsches TV in Irland?!

dachte zatoo wäre mittlerweile abgeschaltet?

ich habe aber nach wochen mein problem gelöst. einfach aus dt. die
    SELFSAT H10D antenne mitgebracht.

die ist nur ca. 45cm groß und ein weißer unscheinbarer block. kaum zu erkennen. einfach auf den balkon gestellt und prima empfang.

2. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsches TV in Irland?!

Wunderbar. Es geht nichts über freien Satempfang.

Zatoo läuft, jedoch ist die Programmliste landesspezifisch so daß man mit einer irischen IP nicht das deutsche Angebot bekommt und so zum Tricksen (deutscher Proxy) gezwungen wird. Aber da bei dir Sat möglich ist, bekommst du das Maximum an Qualität.

Wünsche guten Empfang Tokoriki. :)

3. karenstieldorf

karenstieldorf Neuling

Punkte für Erfolge:
    11

4. karenstieldorf

karenstieldorf Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    hi, ist ueberhaupt kein problem, ich empfange ausschliesslich deutsches satteliten fernsehen, 100te von sendern, ich denke , es sind alle ueber sattellite 19.2 seit 25 jahren mit sattellitenreceivern gekauft in lidl und einer schuessel aufm dach, nie auch nur einen pfennig bezahlt ausser receiver und schussel, weiss allerdings nicht, was ab april passiert wegen der dvb t abschaltung .

5. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Hoppla, dieser thread ist aus 2008. :)
    Sei's drum.

Die DVB-T Abschaltung betrifft in keinster Weise die Verbreitung über 19.2E. Es bleibt alles beim Alten. Dies ist ausschließlich relevant für diejenigen die terrestrisch aus Deutschland empfangen und keine Möglichkeit haben auf Satellit, Kabel oder IPTV zu wechseln.
    Sei froh dass du über 19.2E versorgt bist. Hierzulande haben viele nicht das Glück, mich inbegriffen.