1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches TV in den USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KAK, 1. März 2007.

  1. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo Alle,

    mich würde interessieren, ob es via Internet möglich ist, in den USA deutsche Fernsehsender zu empfangen, da ja Astra bekannterweise in Nordamerika nicht empfangen werden kann. Es spielt keine Rolle ob kostenpflichtig oder nicht.

    Gruß
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Deutsches TV in den USA

    PRO7SAT1 sendet doch für deutsche in den usa....
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deutsches TV in den USA

    ja, aber über SAT, nicht über INTERNET. welcher SAT ist mir aber nicht bekannt, aber google ist dein freund. ;)
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Deutsches TV in den USA

    Ja ProSiebenSat1Welt nennt sich das Programm, ist halt nur die gesammten Eigenproduktionen der beiden Sender. Ansonsten DeutscheWelle TV, das wars dann aber schon glaub ich....
     
  5. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    AW: Deutsches TV in den USA

    Ihr seid ja ganz Fixe,

    hab auf der Pro7Sat1 world gleich mal reingeschaut, genau das was ich suche

    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Deutsches TV in den USA


    Und wie sieht es mit Euronews aus?
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Deutsches TV in den USA

    Vor einiger Zeit war mal RTL über "amerikanischem Himmel" zu empfangen. Ist aber mittlerweile auch wieder verschwunden.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Deutsches TV in den USA

    bei www.bwin.com kannst du im internet alle spiele der deutschen 1. und 2. liga mit deutschen kommentar live sehen.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Deutsches TV in den USA

    Gibt es bei Dish Network. In Sachen ausländische Programme stechen die DirecTV deutlich aus. Aber mit dt. Programmen sieht es auch dort mau aus.
     
  10. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    AW: Deutsches TV in den USA

    Hallo!

    Über http://www.ivyonline.info/tv/ kann man sehr viele deutsche Sender wie z. B. ARD, ZDF, RTL, Sat1 usw. über das Internet empfangen.

    Hier in Deutschland funktioniert es sehr gut über das Internet.

    Könnte bitte jemand im Ausland (z. B. USA) mal testen, ob man dort auch die Sender empfangen kann? Oder sind die Programme nur für IP-Adressen aus Deutschland empfangbar?
     

Diese Seite empfehlen