1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Programmpaket startet in den USA (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA

    Willst Du ganz dort unten bleiben?

    Vielleicht hilft Dir ja dieses hier zum Trost:

    http://de.wwitv.com/ ;) :winken:

    Ausserdem so weltgewandt wie Du bist, musst Du Dich doch an Down Under
    gewöhnen, oder nicht? Also ich würde es nicht vermissen, bei einer guten
    Chance, und wenn ich noch 20 Jahre jünger und Single wäre. Wenn schon denn schon, und dann konsequent! Ich bin damals auch von Rheinland-Pfalz nach NRW gezogen, und halte es nun schon bald 20 Jahre hier im Ausland aus! ;) :winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA


    Vielleicht mit so was:

    http://philbu.net/fotos/sioux/schuessel.jpg ;)
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA

    Jo, solange die Beziehung nicht kaputt geht. ;) Auch so will ich in NZ bleiben, ich hab mich also an das Leben dort schon gewöhnt und komm mit den deutschen Leben seitdem noch weniger klar; hätte ich hier nicht nen Vertrag wäre ich jetzt schon weg.
    Wie gesagt, hin und wieder mal was deutsches sehen, wäre schon schön, halt wegen der Sprache. Sprache verändert sich ja auch und das zu sehen, ist auch interessant. Ansonsten freu ich mich in jeden Fall schon mal auf Sky-TV. :D
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA (Update)

    in neuseeland leben aber eine menge deutsche.an die 100.000.wenn nicht noch mehr.ist auch ein land,wo mann es sich überlegt auszuwandern.den europa finde ich uninteriesant.viel spass dort.
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA

    Kann ich mir ja dann ins Wohnzimmer stellen. :D
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA

    Ne Freundin von mir wohnt in Australien, die bedient sich gerne an Diensten wie onlinetvrecorder.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA

    Ich hab mal vor etwas längeren, als ich halt wieder für ein paar Wochen in NZ war, onlinetvrecorder verwendet und da lief so einiges schief. :( Sind die denn zuverlässiger geworden?
    Bei den ÖRR mit ihren Rechten verstehe ich das nicht, denn viel internationale Ware zeigen sie denn nun wahrlich nicht (90% sind ja Informationen, Magazine, Dokus, Reportagen); meinetwegen könnten sie dort dann auch die Übertragung einfrieren. Besonders Sender wie EinsExtra, ZDFinfo, ZDFtheater, ZDFdoku kann man fast 100% versenden. Und wie gesagt auch die der Großen wie ARD und ZDF.
    Ich hab ja kein Problem, wenn man es aus Kostengründen nicht über SAT machen will, aber IPTV dürfte wohl doch möglich sein, muss ja auch kein HDTV sein. Damit könnte man ja auch gezielt die Rechte für internationales kaufen und dem Verkäufer was zukommen lassen.
    Wenn ich lese, dass alleine anch NZ mittlerweile fast 3,000 Deutsche hinziehen, ist das schon enorm, ganz zu schweigen von Ländern wie USA etc., denn da dürfte das um einiges mehr sein.
    Mal schaun, ob sich da was im Laufe der nächsten Jahre entwickelt.
     
  8. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA (Update)

    Mit diesen Archiven hat man weltweit aber auch schon eine gute Auswahl:

    ARD-Mediathek, noch sehr unübersichtlich. Wird hoffentlich noch überarbeitet!
    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/426?categoryId=1232

    ZDF-Mediathek, kommt schon ein wenig besser daher. Für mich, der "Neues aus der Anstalt" öfters mal verpasst eine sehr gute Alternative zum TV-Programm!
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

    Auf dieser Seite sind meiner Meinung nach die Angebote von ARD, ZDF und RTL sehr übersichtlich dargestellt:
    http://www.stream-tv.de/movies/top

    Gruß
    whopper:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches Programmpaket startet in den USA (Update)

    ich wollte das letztens auch sehn (per VLC-plugin), aber es hat meinen browser zum absturz gebracht.
     
  10. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28