1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsches Pay-TV eins der teuersten....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gremlin9, 1. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von W. Ryker]Mit dem Flugzeug irgendwohinfliegen ist pro Stunde gesehen auch wesentlich teurer als mit der Bahn fahren.</strong><hr></blockquote>

    Hi,

    der Satz ist gut, du hast es genau auf den Punkt gebracht mit einem Satz.
    Den solltet ihr Euch alle mal durch den Kopf gehen lassen, die Bedeutung ist hoffentlich klar.
    Aus dem Eröffnungspost lese ich nämlich ganz deutlich den Ärger raus das PREMIERE nicht mehr 2,50 Euro kostet [​IMG] .

    Umrechnen gibst ausserdem in EU Ländern nicht mehr, Einheitswährung..ausser GB.

    PREMIERE ist noch zu billig, weitaus zu billig. Wer was sehen will muss Geld bezahlen.

    Bei einem stimme ich jedoch zu, der Preis entspricht im Moment icht dem Programm, jedoch wenn das programm wieder steigt ab 01. Mai bezahle ich auch gerne mehr, nur dann muss es auch so sein.
    Nur nach der akt. Lage sieht es ja nicht so aus.
    siehe Insolvenz.


    CableDX