1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Parlamentsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 12. Mai 2010.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Hier hatte doch jemand was von 760 € geschrieben
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Diese "technische" Begründung kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Lange Zeit wurde DW-TV auf Hotbird mit einem Verschlüsselungssymbol eingelesen. Angeblich war das technisch nicht anders möglich, weil auf dem gleichen Transponder was verschlüsseltes mitgesendet wurde. Und auf einmal ging es dann doch.

    Es gibt natürlich auf diversen Satelliten viele Transponder, auf denen verschlüsselte und unverschlüsselte Programm eines Anbieters problemlos nebeneinander gesendet werden. Wenn man will, geht das.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    heute erreichte mich auch die gleiche Email die Nordstern70 gepostet hatte um 09:37 Uhr CEST
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Heiliger Bimbam... das ist ja teurer als Sky komplett...:confused:
    und über HD+ wird sich aufgeregt...:eek:
     
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen


    Ist ja auch nicht fürs einfache Volk gedacht, nur für ihren viel Geld bekommenden geschlossenen Bereich. Fürs Volk reicht RTL ;)
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Habe das mal als Antwort auf die Rückantwort an das BMI gemailt.
     
  7. Gast 88139

    Gast 88139 Guest

    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Die 700 Euro irgendwas waren übrigens nur eine Option. Ich habe hier ein ausführliches, mehrseitiges Angebot vorliegen; es gibt verschiedene Preise und Kategorien, wobei immer ein oder mehrere Receiver mit verschiedenen Funktionen im Angebot enthalten sind (als Leihgabe). Wer mag kann sich von T-Systems auch ne Schüssel in den Garten pflanzen und ein ganzes Rack ins Haus schrauben lassen, dann wird's richtig teuer. Aber dann kommt Astra 23,5° garantiert auch beim Orkan perfekt rein, 2m-Spiegel sei Dank.

    Wer genauere und aktuelle Informationen möchte, wendet sich am besten an das Referat Parlaments-TV direkt.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    "Ch1 BT + KT", "Ch2 BPK", "Ch3 BR" und "Ch4 MAZ" senden zurzeit unverschlüsselt auf 11.515 h 27.500 fec 3/4 und 11.973 v 27.500 fec 5/6...

    [​IMG]
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Vieleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung ?:confused:;)
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Scheint wieder codiert zu sein. Ich hatte leider keine Chance mehr