1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Parlamentsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 12. Mai 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Hi!

    Dann muss man den Sender mal wieder in näher den Focus richten und DF müsste auch mal über solche Abzocke kritisch berichten, sondern über jede Form von Abzocke berichten.
    Frage wie wird der Sender noch finanziert nur über die Abzocke aaa Abgabe oder auch über Steuern? Würde mich mal interesieren :rolleyes: ?
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Hihihi, da würde dann man jeden Tag was interessantes präsentiert bekommen. :winken:
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Ich denke auch : Ein souveränes Volk hat ein Recht darauf. Auch wenn es ab und an blamabel wäre. Früher, vor Bodo Hausers Zeit, wurden die Debatten noch nachts bei Phönix endlos wiederholt. Aber das war der CDU wahrscheinlich ein Dorn im Auge. Aber das man die Pressekonferenzen nicht wenigstens freischaltet ist nun wirklich nicht zu akzeptieren.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Den Sender kann man übrigens auch als Livestream über deren Website empfangen, wenn euch wirklich so viel daran liegt..........:rolleyes:
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Nicht jeder hat Breitbandinternet und ist deshalb auf Sat angewiesen!
    Desalb weg mit der Verschlüsselungs und Abzocke des Senders!!:mad:!!
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    So Leute,

    wie wolln wir das jetzt machen?
    Ich würd vorschlagen: Mailbombardierung !

    An folgende Mailadresse:

    poststelle@bmi.bund.de

    Text einfügen:

    Eingabe an das Bundesministerium des Innern

    Ich unterstütze die Initiative
    "Unverschlüsseltes Parlamentsfernsehen"
    und fordere die unverzügliche Abstellung der Verschlüsselung bei den Übertragungen zu den Debatten des Deutschen Bundestages, den Pressekonferenzen und öffentlichen Sitzungen über die bereits ermöglichte Ausstrahlung auf der Satellitenposition Astra 23,5° Ost.
    Ich erwarte eine Antwort und Eingangsbestätigung meiner Eingabe.
    Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland fühle ich mich in meiner Möglichkeit behindert, uneingeschränkten Zugang zur Information und Überprüfung der Arbeit der Abgeordneten und gewählten Volksvertreter zu erlangen.
    Desweiteren erhebe ich Bedenken zum Gleichbehandlungsgrundsatz in dieser Angelegenheit.

    Mit freundlichem Gruß



    Unterschrift nicht vergessen
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    .... Und weg is meine!
     
  8. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.945
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Meine ist auch weg... :winken:
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    Du warst Nr.2
    Wir brauchen 1000;)
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Parlamentsfernsehen

    ich habe gerade eben meine auch weggeschickt und erweitert auf DVB-C ; wir haben auch ein Anrecht finde auf Empfang dieses Programmangebotes