1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Musik Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2012.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Den Sender habe ich aus der Favoritenliste gelöscht,ist der totale Bullshit.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Wen er bei HD+ startet sicher.:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Der hieß mal früher. " Volksmusik TV" und sendete über Astra 3 und dann kurzzeitig auch FTA über Astra 1.
    Da hat sich seit damals nichts geändert. Der selben Murx wie früher.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Was bezeichnest du denn als brauchbares? Uralte Mitschnitte aus Shows der Öffis aus den 70ern ist vermutlich das professionellste was dort läuft. :)
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Melodie Express wird sicherlich genauso. Dann fehlt ja wirklich nur noch Gute Laune TV.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Nicht nur.

    Zuerst war das Programm im paket "Fernsehen für mich" via 9 Grad Ost für Sat-Direktemüfänger zu sehen. Im paket gab es sozusagen eine Auswahl aus dem Kabelkiosk von Eutelsat. Die Zuführungen für dieses wurden mitverwendet. Im Paket waren unter anderem auch Gute Laune TV, C-Music, Trace Tropical, Sportdigital.TV und Travel Channel.

    Die Vermarktung des Pakets wurde zum 31.05.2011 eingestellt. Daraufhin schnürte die Platinum Stage Ltd. ein Minipaket aus dem Deutschen Musikfernsehen und Gute Laune TV, welches Sat-Direktempfänger abonieren können. Zusätzlich gibts noch ein Mobile Paket, welches u. a. auch TV Country enthält.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Das ist ja dann wenigstens von Profis gemacht. Nagut, also nichts, weshalb man den Suchlauf anwerfen muss.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    Melodie Express wird wahrscheinlich nur Schlager CD-Teleshopping Senden. DMF besteht aus "richtigen" Schlager Musikvideos.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsches Musik Fernsehen...

    TV Country wurde am 1. Februar 2011 eingestellt und in Volksmusik TV integriert. Im Zuge dessen wurde Volksmusik TV in Deutsches Musik Fernsehen umbenannt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213