1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsches HD+ auch für Österreich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von docmoody, 31. Dezember 2014.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: deutsches HD+ auch für Österreich?

    @Seifuser hat HD aber als "Aufhänger" benutzt:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: deutsches HD+ auch für Österreich?

    Naja, theoretisch können sie sich ja durchaus von HD+ trennen. Gut, werden sie nicht machen. Jedoch, und so hatte ich das im Gesamtzusammenhang aus beiden posts gesehen
    können Genannte durchaus vor 2023 SD in fta abschalten, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen.

    Die 10 Jahre gelten ja auch ab den Zeitpunkt erst, ab den sie bei der jeweiligen Verbreitungsplattform (wieder) fta waren (Sat mal außen vor, waren sie ja immer). Kann also bei Telecolumbus Mitte bis Ende 2023 werden (Bsp.).