1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Papa Echo, 7. August 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Nicht mehr !
    German TV wurde am 31. Dezember 2005 mangels Abonnenten eingestellt.
     
  2. Papa Echo

    Papa Echo Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    usa
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Ich schick die ÖRR via Entertain/TCP Umsetzer in BaWü zu mir nach SF.

    Was anderes brauch ich auch nicht. Ist ja auch sinnlos, Serien/Filme usw. die hier via Kabel kommen, aus Deutschland von den Raubkopier-Sendestationen abzuziehen.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Seit wann ist Telekom Entertain in den USA verfügbar? :confused:
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Im April gab es schon einen ähnlichen Thread. Dieser Beitrag könnte dich interessieren:

     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Kleine Berichtigung: Der Zattoo Account an sich kostet nichts. Wenn man allerdings keine Werbung und bessere Bildqualität will, muss man das kostenpflichtige HiQ abonnieren und Proxys gibt es auch kostenlos.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsches Fernsehen und Radio im entfernten Ausland

    Hier habe mich immer schwergetan, kostenlose Proxys mit ausreichender Geschwindigkeit zu finden. Gerade bei IP-TV eine nicht unerhebliche Voraussetzung. Es sei denn, man gibt sich mit einer Qualität zufrieden, die denen von illegalen Fußballstreams ähnelt.