1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehen in Prag?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alexander1808, 18. Januar 2008.

  1. Alexander1808

    Alexander1808 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe ein wichtiges Anliegen:

    Am 21. Februar spielt mein Verein, der 1. FC Nürnberg zuhause gegen Benfica Lissabon. Leider habe ich erfahren müssen, dass ich genau vom 20. - 23. Februar nach Prag muss auf eine Studienfahrt. Blöd ist ja schonmal dass ich jetzt 32 Euro für die Karte umsonst ausgegeben habe.

    Nun wollte ich aber Fragen, ob es denn irgendwie möglich ist, deutsches Fernsehen (ARD, ZDF oder DSF) in Prag zu sehen. Denn dann möchte ich das Spiel wenigstens im Fernsehen anschauen.

    Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte das wäre mir sehr wichtig!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander
     
  2. Rentner_2004

    Rentner_2004 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver+diverse Dishes
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Haben sie ein gutes Hotel in Prag ?
    Da ist in der Regel, das deutsche TV Packet im Zimmer mit dabei.
    in Prag so wie in Bratislava, nicht aber unbedingt in Budapest.
    Rufen sie im Hotel an, ob die ARD, ZDF usw. haben

    Noch genauer. sie sollen vorher herausfinden, welches DE-TV Kanal
    ihre Sportsendung auch sendet.

    Meine Empfehlung, gehen sie in Prag am Abend in die Oper, dann haben sie mehr davon.
     
  3. Alexander1808

    Alexander1808 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Ja ich werd ja abends noch irgendwas machen, vielleicht auch die Oper ansehen. Aber das Fussball Spiel würde ich viel lieber sehen, da geht bei mir nichts drüber :)

    Mein Hotel heisst Sir Toby´s Hostel. Ich glaube nicht dass die Fernsehen haben. Aber vielleicht gibts ja irgendwo ein Pub wo man deutsches Fernsehen schauen kann oder ähnlich.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Kein DVD (Video) Recorder?

    Du hast nicht viel Zeit etwas vom Prag zu sehen. Sonst bist du echt umsonst dort.
     
  5. Rentner_2004

    Rentner_2004 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver+diverse Dishes
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Sir Toby's upholds the finest hostel tradition, with delightful dormitories for sleep satisfaction, and private rooms of all possible sizes and descriptions. Coffee and tea are provided free of charge in our comfortable kitchen, where cooking combines with camaraderie.

    We have internet access, Prague maps, and laundry, and our young friendly staff can help with your quandaries. All-you-can-eat breakfast will fill you for a small fee (90 Kc,) and there's a bar in the evenings for gossip and glee. Transport tickets are available, as are lockers and you can borrow from our library during your stay. Our historical art-nouveau building is ready to host your European euphoria or your meandering melancholia.

    Amongst other things, we offer: internet, free WI-FI, international public pay phone, laundry service, BBQ, and extensive information about Prague. Take advantage of our free information computer to search information about Prague, as well as transportation links!

    Czech film club screens films every week in the cellar bar. All films in Czech with English subtitles.
     
  6. Alexander1808

    Alexander1808 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    naja tagsüber bin ich an vielen orten, da haben wir in den 3 tagen einges an führungen. zudem ist das spiel abends erst um 21:05. und nachts in den 1:45h werd ich nicht viel von der stadt verpassen, zumal wir an dem tag in europas größte disco(soviel ich gehört hab) gehen.. und da gehn wir auch erst um 0 Uhr ca hin.. also viel werd ich nicht verpassen... und wenns nich anders geht, werd ich das schon nutzen, aber wär halt schön wenn ich es sehen könnte das spiel, weil das ist mir eigentlich viel wichtiger in dem moment, als prag, weil da gehts um viel mehr
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    http://www.sirtobys.com

    Schöne Homepage. ;)
     
  8. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Das letzte UEFA-Cup Spiel Nürnbergs wurde vom ZDF auch live im Internet übertragen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Einfach hier schauen,
    http://www.televize.cz/program/vypis.php

    ob das Spiel auf einem Tschechischen Sender läuft, da der Deutsche Kommentar meist sowie so Mist ist wird das kein Verlust sein.
     
  10. Alexander1808

    Alexander1808 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Deutsches Fernsehen in Prag?

    Ok werd ich auch mal schauen, is mir relativ egal der Kommentator, da wie du schon gesagt hast der deutsche eh meist ist.. ;) Ich würde eh viel lieber die Stadionkulisse anhören ohne Kommentar, so wie bei Arena oder Premiere... Danke für den Link schonmal
     

Diese Seite empfehlen