1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches EM-Halbfinale gegen Frankreich live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Einzug Portugals ins Endspiel wird am heutigen Donnerstag der zweite Finalist ermittelt. Ob Weltmeister Deutschland oder Gastgeber Frankreich Gegner von Crisitano Ronaldo und Co. werden, sehen Fußball-Fans live im ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    :eek::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Wieder mal live . Ich kann nich mehr .
     
    KL1900 und Hate gefällt das.
  3. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider gibt es das Spiel in der Technikwueste Deutschland im Gegensatz zu anderen Europaeischen Laendern (lt Chip.de) sogar Tuerkei nicht in 4 K zu sehen
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich würde mich schon über 1080i freuen.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin genau deiner Meinung!
     
  6. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Immerhin hab ich mich gegen Ende der EM an die mittelmäßige Qualität gewöhnt :whistle: Nur da die Spiele relativ langatmig wirkten, habe ich oft auf das Bild geachtet, was eigentlich nicht nötig war. Der Rasen hat bei den Schwenks nur so geschmiert.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man das verstehen oder meinste das Spiel wurde aufgezeichnet gezeigt? In der heutigen German Angst-Hysterie-Welt würde es mich nicht wundern wenn auch das welche glauben.

    Chip.de als Quelle zu nennen, ein Hohn. Irgendwas mit Deiner Tastatur nicht in Ordnung? Ich mein, wegen angeblicher Technikwüste oder so. Vielleicht ist die woanders?

    Eventuell lag dies auch an softwaremäßiger Bildverbesserung in Deinem TV-Gerät?

    720p50 muss nicht schlechter sein als 1080i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Berliner gefällt das.
  8. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    "720p50 muss nicht schlechter sein als 1080i." Das Original Bild wird aber eben nicht in 720p50 geliefert und das ist die Krux.
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Natürlich nicht, man sollte aber das Bild welches man hat generell so weitergeben und nicht daran rumpfuschen.
    Die EM Bilder gab es nicht in 720p, m,an hat dran herumgepfuscht und es künstlich verschlechtert.
    Mein TV kann besser aus einem 1080i Signal ein 1080p Bild machen, als wenn die Sender aus dem 1080i Bild ein 720p Bild machen und ich es dann hier wieder auf 1080p aufpumpen muss.
    Da ich sky habe lässt sich das sehr leicht vergleichen, zuletzt beim Championsleague Finale.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Muß man nich verstehen . Verstehe ich ja selber nich . ;):D
     

Diese Seite empfehlen