1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Dezember 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    es heisst EUROvision und da hat ISRAEL nichts verloren !

    die dürfen doch nur mitmachen,...naja, ihr wisst schon warum.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Texas lightning war auch gut. Diettrich ist schon eine Marke. Mit Guildo und ihn hat Deutschland doch gezeigt das wir nicht immer zu ernst sind.
    Die Monrose-Mädels haben nur ein gutes Lied, der Rest der Lieder auf der Platte gefiel mir nicht.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Na, ja, der Meinung bin ich ja eigentlich auch. Ich denke schon, dass die Eurovision (European Broadcasting) schon etwas europäisches ist bzw. sein sollte. Aber wenn Nelli22.08 meint dass dem so nicht ist, dann könnten die USA doch auch teilnehmen, sofern diese auch öffentlichrechtliche Sendeanstalten haben, oder? :confused:

    Und wenn ARD und ZDF laut Nelli22.08 doppelt vertreten ist, sollten wir dann ja bei zwei öffentlichrechtlichen Anstalten auch zwei Teilnehmer ins Rennen schicken. Das erhöht die Chancen vielleicht (Plätze 17 und 24 :D )
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    ich finde man sollte Chris Roberts endlich mal eine Chance geben !!!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Ob Du den nochmal ausm Seniorenheim raus bekommst? :cool:
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Ich möchte Bata Illic und Karel Gott wiederhaben:D :D :D :D :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Das ist Unsinn.
    Der Libanon ist auch Mitglied in der Eurovision, genau wie Ägypten und Jordanien
    Und nicht Lachen der Irak hat einen Aufnahmeantrag gestellt.
    Die USA haben keine ÖR in dem Sinn.

    Hier eine Karte aller Mitglidsländer:
    [​IMG]
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Finde es auch gut, dass man in Deutschland anfängt, mal Bands mit dem Hauch einer Erfolgschance zum Grand Prix zu schicken. Mit "Texas Lightning" hat man im letzten Jahr schon eine ganz brauchbare Wahl getroffen. Die Pop-Gören und der Swing-Man sind m.E. auch ok für den Grand Prix, wobei das mit dem Swing wieder ein wenig zu Nischenhaft wird.
    Im Endeffekt ist es aber völlig egal, wen wir da hinschicken, da wir aus Tradition mächtig verlieren werden.

    P.S.: Ich kenne beide, wenn auch nicht gut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006