1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Vorentscheid 2006: Wer hats aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 13. März 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo...,

    gibt es hier jemanden, der den deutschen Vorentscheid 2006 am Donnerstag, den 09.03.2006 im Ersten aufgezeichnet hat (in voller Länge, von DVB-Sat bzw. DVB-C) und mir diesen gegen Unkostenerstattung auf DVD-Rom brennen kann?

    Würde mich über eine PN sehr freuen!

    Gruß
    Michael
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Deutscher Vorentscheid 2006: Wer hats aufgenommen?

    Niemand hier, der wie ich Fan des Eurovision Song Contest ist?! Ich suche noch immer einen Mitschnitt des deutschen Vorentscheids mit Vicky Leandros, Thomas Anders und Texas Lightning.

    Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, der die Sendung auf DVD archiviert hat.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Deutscher Vorentscheid 2006: Wer hats aufgenommen?

    Tut mir leid. Ich kann euch leider nicht helfen. Schade, dass Eins Extra das "Das Erste"-Programm nicht mehr zeitversetzt zeigt.
     
  4. holzuhr

    holzuhr Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Deutscher Vorentscheid 2006: Wer hats aufgenommen?

    DVB-S Mitschnitt in Super-Qualität, Menü+Kapitel, Dolby Digital 2.0 :winken:
     

Diese Seite empfehlen