1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2015.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Und ich drück die Daumen, dass es auf "Deiner" Plattform auch kommt.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Kein Problem. Kann ja mal passiern. Dann ist der Clown auch revidiert. [emoji6]
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Ich mache da keinen Hehl daraus, dass ich die Anbieter immer wieder mal wechseln werde. Amazon wird wohl dauerhaft gebucht sein. Netflix und Co. werden sich wohl abwechseln. Bisher macht Amazon dem besten Job.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Mit Werbung...nein Danke, nicht noch einmal. Habe es letzte Woche mit der Premiere auf RTL2 versucht. Ich habe meine Bestätigung schon nach 15 min. bekommen. Dann warte ich lieber, bis es kostenlos bei Amazon Prime zu haben ist und ich bestimmen kann, wann ich schaue. Abgesehen davon habe ich die letzten Staffeln auf Blu-ray. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Ja...früher oder später (vielleicht). Wenn das für dich komfortabel und Service ist, gut für dich.

    Ich habe gar kein Netflix. Es geht mir nicht um Erstausstrahlung oder kannst du mir sagen wo ich das geschrieben habe? Es geht mir um die komplette Serie. Und das relativ Zeitnah und nicht Staffel 1 und 2 Jahre später die halbe zweite.
    Wenn du mit dem Free-TV zufrieden bist ist doch alles in Ordnung, ich bin es nicht
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    OK, Netflix hast Du nicht. Welches Angebot hast Du denn dann? Sag mir mal, welche Plattform Dir zeitnah (!) alle Staffeln von vielen Serien bringt. Die gibt es leider nun einmal nicht.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Wahrscheinlich Megaupload oder so. :D
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Wie schon gesagt, ich glaube, dass bei entsprechenden Ausbau des Internets, dem VoD die Zukunft gehört...

    selbst die Seher vom privaten TV hassen die Werbung...(kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sich das gern reinzieht)...es wird aufgenommen, um dann der Werbung durch vorspulen zu entgehen...deswegen wird RTL & Co früher oder später untergehen, bzw. umdenken müssen...

    und falls VoD auch mit Werbung anfangen sollte, werden die Karten neu gemischt...mal sehen was im laufe der Jahre noch alles passiert...
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Wie hoch ist die Chance das die Serie komplett gesendet wird und nicht (weil zu anspruchsvoll) eingestellt wird?

    Im FreeTV werden Serien die nicht genügend Einschaltqouten bringen oft auf Assisender oder ins Reichweitenschwache Nachtprogramm verschoben damit die Lizenzkosten nicht vollständig verloren sind.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Video-on-Demand-Markt wächst um 42 Prozent

    Genauso ist es auch, Du sprichst mir aus der Seele.