1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans

Das sehen viele anders. Schau dir mal Goldstar an. Da hat auch niemand geglaubt, dass der so gut aufgenommen würde. Und für Country-Music dürften sich auch nicht weniger Leute interessieren als für Schlager, wofür selbst die Jugend zu begeistern ist. Ich bin zwar auch nicht so der Country-Fan, aber es gibt ja auch Musiker, die da recht bekannt und modern jenseits von Johnny Cash sind, wie etwa Shania Twain oder LeAnn Rymes, die auch bei jungen Leuten sehr erfolgreich sind und nicht nur bei LKW-Fahrern oder Wannabe-Cowboys. Im Computerspiel Grand Theft Auto - San Andreas hatte und hab ich auch immer den Country-Sender als Begleitmusik laufen, das gibt immer so ein authentisches und gemütliches Gefühl, wenn man da durch die Gegend cruist. Also rein schauen werd ich auf jeden Fall mal, wenn er denn bei Premiere auftaucht.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da wird sich der Herr Schnurer aber freuen :D

Gruß
    emtewe

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es hat erst vor kurzer Zeit ein deutscher Country Music Radiosender Pleite gemacht.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich auch auf den Sender! Für neue Musiksender bin ich immer zu haben, da bekomme ich nicht genug! Ich hoffe nur, das mehr auf US Ware gesetzt wird und nicht nur diese möchtegern deutsche Countrymusik, wie Truck Stop!

Und wieso sollte er keine Überlebenschancen haben? Goldstar TV sendet auch schon seit Jahren erfolgreich und Hit 24 ist eh ein selbstläufer! Hier in Deutschland gibt es sehr wohl Countryfans, die damals die Einstellung von CMT bedauert haben! Also Potenzial ist reichlich vorhanden!

Und wenn der Sender so aufgebaut wird, wie Hit 24, mit Videoclips und Konzerten sowie diversen Specials, dann wird der sehr erfolgreich sein!

MFG
    fernsehfan

5. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

wenn der sender wie damals cmt oder jetzt GAC in USA gemacht wird dann werden einige ganz schön augen machen was sich da getan hat, das klischee mit trucker fahrern und gunter gabriel gedudle ist längst überholt, leider haben nur wenige die Möglichkeit das zu beurteilen, da man ja hier fast keine Chance hat genug zu hören/sehen um sich ne Meinung zu bilden.

Keith Urban, Shania Twain, Faith Hill, Leann Rimes, Billy Ray Cyrus (Hannah Montana) usw sind doch auch einigen Bekannt, und ich distanziere mich ausdrücklich von Tom Astor und Konsorten, die sind u.a. Mitschuld dass man hier noch ein falsches ! Bild vom Country hat

Vielleicht platzt ja mal der Knoten....

im Übrigen kommen auch sehr viele Popsongs im Original aus der Country Szene !!!

6. itsonsirius

itsonsirius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, kann dir auch noch mehrer dieser sender wie bei GTA zeigen!

meld dich: 0921-5089828 oder mark@sstv.us