1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Starttermin von Disney+ vorgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin ich froh, NICHT Seriensüchtig zu sein
     
    Nordi207 gefällt das.
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Hat jemand was gelesen zu Kividoo RTL/Disney?
    Was mich auch wundert, gestern bei Netflix gesehen alles voller Disney Filme in der Kategorie Familie auf der Startseite.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was hat das bitte mit seriensüchtig zu tun?

    Ich bspw. bin es nicht. Schaue mir The Mandalorian an, weil es zum Star Wars Universum gehört und zudem gute Kritiken bekommen hat.
     
    Cumulonimbus, hexa2002, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon bekannt was bei Disney+ Deutschland alles zu sehen ist ?
    Würde gerne Greys Anatomy Staffel 15 und 16 schauen .
    Staffel 15 wird zwar bei Prime angeboten ist aber noch nicht gratis im Abo enthalten.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und sie ist auch gut....nur leider kamen mir die Folgen so kurz vor :)

    Ich glaube nicht dass in Deutschland ABC Serien enthalten sein werden. In den USA hiess es mal "Agents of Shield" kämen rein....
     
    horud gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil man Disney+ von Tag 1 an bucht, ist man doch noch lange nicht seriensüchtig...

    Werde das Angebot sicher auch mal testen. Warte aber noch, da ich momerntan genug Content habe.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hurra, hurra, nur noch 63 mal schlafen anstatt 70 mal ;)

    Was es Disney bringen soll, den Termin so unwesentlich vorzuverschieben, erschließt sich mir zur Zeit noch nicht.
     
    ASC06 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil hier dauernd geschwärmt wird, was für tolle Serien Netflix doch hat. Für so viele Serien hab ich gar keine Zeit. Gucke lieber Filme, die nach 2 Stunden durch sind. Und es kommt ja fast jeden Abend noch was interessantes im normalen Fernsehen, so dass ich gar nicht wüsste, wann ich da noch die ganzen Streaming Dienste nutzen sollte
     
    StefanX gefällt das.
  9. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch ein Zeitproblem bei dem ganzen tollen Streaming Angeboten.

    Ich habe SKY und Amazon Prime und komme da kaum hinterher mit dem schauen. Meine Watchlisten sind so voll, selbst wenn 3 Monate gar nichts mehr neues kommen würde hätte ich noch Content.
    Heute abend z.B. schaue ich wieder mal Premier League, gleich schaue ich noch die Serie "Watchman" weiter, da bin ich immerhin schon bei Folge 7.
    Und jetzt kommen auch noch Babylon Berlin und Star Trek Picard...

    Ich hätte gerne noch Netflix und Disney aber dann müßte ich meinen Job kündigen, meine Familie abschaffen und sämtliche anderen Hobbys direkt mit, dann hätte ich genug Zeit.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ich allerdings stark bezweifeln, oder man ist Fan von "Ich bin ein Star holt mich hier raus", dem "Bergdoktor" oder ähnlichen Programminhalten.
     
    samlux gefällt das.