1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Starttermin von Disney+ vorgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dass man im digitalen Zeitalter die Länder nicht gleichzeitig startet. Es kann ja durchaus plausible Gründe gegeben haben, deswegen frage ich ja danach. Ich habe nämlich keine. Und gerade bei Mandalorian war das Spoilern vorprogrammiert und echt unschön. Ich habe viele Leute im Freundeskreis die sich darüber geärgert haben.

    du bist echt das beste Beispiel dafür, dass andere Meinungen immer weniger akzeptiert werden und man direkt persönlich wird, indem du mir vorhältst ich könnte mir die 7€ im Monat nicht leisten.... Ganz schön "arm" ;)

    Für mich persönlich ist das so. Nach Durchsicht des Contents sind einfach nicht genug Titel dabei, die mich längerfristig an das Abo binden. Das mag sich ändern wenn regelmäßig mehr Content produziert wird, aber es gibt einfach noch nicht genug Content der extra fürs Streaming produziert wird. Für Disney ist Disney+ halt ein zusätzlicher Distributionskanal für bestehende Inhalte, aber nicht wie bei Netflix und Amazon Prime Video die fast einzige Bezugsquelle für mich als Konsumenten. Wenn ich mal wieder Lust auf einen Star Wars Marathon mit meiner Freundin habe, dann schließ ich eben wieder ein Abo ab, aber dafür brauch ich kein Jahresabo.
     
    master-chief gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem bekommt man 4k hdr bei uüber 100 filmen, sowie making ofs, specials wie man es von Filmen kennt zusätzlich mitangeboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    AdriStar gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich gab es plausible Gründe und zwar laufende oder auslaufende Verträge. Der Content wird ja auch länderspezifisch sein, also wird es von Land zu Land verschiedene Inhalte geben. Im Moment hat Disney+ Niederlande das grösste Angebot. Selbst in den USA fehlen noch sehr viele Titel (habe heute Morgen einen Link im Disney+ Thread dazu gepostet).
    Disney+ wurde von Anfang an als ein Distributionskanal beworben und gestartet. Die Presse hat daraus einen Konkurrenzkampf zwischen Netflix und Disney+ gemacht. Disney+ ist nichts anderes als eine Ergänzung zu Netflix, Prime und den anderen Anbietern. Hier hat man endlich die Möglichkeit den 'gesamten' Disney Katalog bei einem Anbieter zu finden und das in hervorragender Bild-und Tonqualität und werbefrei und noch dazu fast geschenkt.
    'The Mandalorian' war bildtechnisch bisher das Beste was ich bei einem Streamingdienst gesehen habe (auch was den Ton anging).
    Natürlich ist Disney+ kein Anbieter, den man mehrere Stunden täglich schaut, nicht wie Netflix oder Prime, aber ein willkommenes Zusatzangebot, das ich sehr gerne nutze.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man nur Ruhe vor seinen Kindern haben will, macht man was falsch – zumal sie danach so überdreht sind, dass sie viel mehr nerven. Ich kann nur empfehlen, mal was mit den Kindern zu machen – und sich zu wundern, was die alles schon können.

    …ich weiß aber auch, welche braunen Kulleraugen mich spätestens angucken, wenn da Phineas und Ferb läuft…
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    Cumulonimbus, Force, hexa2002 und 3 anderen gefällt das.
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    hm, da muss ich dir widersprechen, das war für mich see bei apple+ (über den inhalt der serie kann man natürlich streiten). siehe dazu auch:

    Quelle
     
  6. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahnsinn... Ein paar Tage! :LOL:

    Wenn noch nicht über anderem Wege gesehen wird das für „The Mandalorian" gebucht, geschaut, gekündigt Für mehr brauche ich den Quatsch nicht.
     
    Force, chris1969 und waxen gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @waexn was haben jetzt die nits mit der Bildqualität zu tun? Richtig nix. Nits haben nur im HDR Bereich ein nutzen
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich werde es sicher auch mal buchen, schon alleine wegen "The Mandalorian".

    Hab die Tage schon den Disney+-Trailer im TV gesehen
     
    samlux gefällt das.
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder kann und soll selbst entscheiden ob er Disney braucht oder nicht. Das schöne ist ja, dass es keine 24 Monatsverträge sind.

    Ob nun 7 Euro viel sind muss jeder sich selbst beantworten. >>> Kann man nicht vergleichen, aber im Kino bekomme ich für 7 Euro nur eine kleine Cola mit kleiner Tüte Popcorn.
    Bin natürlich auch kein Millionär, aber ich rechne 7 Euro anders um. Da ist jeder anders.
    Manche rauchen auch für 100 € im Monat und denen ist es völlig egal.

    Ich habe Prime z.B nur wegen Prime Video(5,75 im Monat) und bin begeistert. Andere sehen es wieder anders(auch ihr gutes Recht).

    Allerdings würde ich wegen Kinder nicht Disney buchen. Da gibt es wirklich sinnvolleres und die meisten Eltern setzen die Kinder auch nicht den ganzen Tag vor dem TV.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde Disney+ auch nur wegen "The Mandalorian" testen, die Serie soll sehr gut sein. Zuerst müsste es aber die App auf den Fire TV geben.
     
    chromatic76 gefällt das.