1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Musikkanal Yavido Clips startet unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wrestlingpapst, 6. September 2005.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    AW: Deutscher Musikkanal Yavido Clips startet unverschlüsselt auf Astra

    @duddelbacke,

    Da könntest recht haben ;)

    Gruss Kirni2000
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Musikkanal Yavido Clips startet unverschlüsselt auf Astra

    die sendezeit finde ich schon okay, jeder fägt mal klein an, aber die videos bzw klingeltöne sind meist etwas älter. welcher jugendliche lädt sich schon einen klingelton aus dem jahre 2003 runter ????
    Aber vielleicht sind neuere Videos teurer, aber daran könnten sie scheitern, die müssen ja hunderttausenden von ringtones verkaufen, also ich sehe da auf dauer schwarz, da jamba auch nen sender nachgeschoben hat.
    mal sehen was daraus wird
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Musikkanal Yavido Clips startet unverschlüsselt auf Astra

    Selbst wenn wir jetzt mal zielgruppengerecht (sagen wir mal bis 18 Jahre) denken: dann müsste eine Sendezeit bis mindestens 21 Uhr drin sein (siehe Sendeschluss Kinderkanal). Wenn der Transponder zur "Primetime" voll ist, dann hat man sich den falschen ausgesucht. Ich persönlich finde, dass man hier an der falschen Stelle spart.
    Damit kein falscher Eindruck entsteht: Es ist für mich kein Weltuntergang, wenn dieser Kanal nur zu "Bürozeiten" sendet (ist ganz alleine sein Bier). Nur denke ich persönlich, dass dieser Sender unwirtschaftlich handelt.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Musikkanal Yavido Clips startet unverschlüsselt auf Astra

    Solange wir nicht wissen, wieviel der Sender für die jetzige Sendezeit zahlt ist das alles nur Spekulation. Ich glaube, dass sie (im Vergleich zu einer Ausstrahlung auch in der Primetime) viel weniger zahlen.