1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Luxusknast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutscher Luxusknast

    Und was schlägst Du vor?
    Rüber über die Olle, irgendwas unter neun Monate warten, dann Schnippschnapp und wenns sies übersteht ab in die Kammer?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutscher Luxusknast

    Ich wüsste nicht wo hier jemand straftaten oder ähnliches schön geredet hat.

    Aber das du sachen in aussagen rein phantasierst ist ja nichts neues.

    Hier wurden lediglich die todesstrafe kritisiert und dein angebliches 3 sterne hotel. :rolleyes: .
    Aber unschuldige sind ja anscheinend verschmerzbar wenn man damit solche taten wie oben bestrafen kann.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Luxusknast

    Lasst diese "Bild" mal auf euch wirken!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutscher Luxusknast

    Muß ich jetzt 60 Cent zahlen?:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Luxusknast

    und was willst Du uns damit nun sagen? Dies ist schlimm und sie soll dafür lebenslänglich bekommen aber soll man sich jetzt auf die gleiche Stufe stellen und sie aufschlitzen? Niemand hat das Recht andere zu töten auch nicht ein Henker im Auftrag des Staates denn nur weil die sich als Gesetzeshüter aufspielen haben die für mich noch lange nicht das Recht andere leben zu beenden.
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Deutscher Luxusknast

    Bei so ein Verbrechen schon bin ich der
    Meinung
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Luxusknast

    Bist du dir 100% sicher das du immer noch dieser Meinung bist wenn deiner Familie so etwas passieren würde. Ich bin mir persönlich da nicht sicher.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Luxusknast

    Und genau aus diesem Grund hat der Einzelne die Macht an den Staat und die Gerichte abgegeben weil dieser möglichst ohne Emotionen rangeht.....aber dieses "Konstrukt" und deren Vorteile erkennen hier einige wohl nie :rolleyes:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Luxusknast

    Ich wäre mir da auch nicht so sicher aber dafür würde man mich dann auch zur Rechenschaft ziehen. Allerdings finde ich es falsch von einem Staat, das dieser andere Menschen tötet nur um zu zeigen das töten falsch ist. Denn dies ist ein in meinen Augen ein Widerspruch.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Luxusknast


    Major König hat wenigstens eine Ehrliche Anwort gegeben. Aber deinen Nachilfeunterricht hättest du dir schenken können. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber nicht Dusslig:mad: