1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Kabelverband: Der Zuschauer ist König

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von revilo, 4. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich meine aber insgesammt an Kabelgebühren!
    Schau doch mal was kopernikus23 für sein Kabelanschluss nimmt. Und ich glaube nicht das er das Subventioniert. Von den Privaten bekommt er auch nichts.
    Gruß Gorcon
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    So ist es.

    Man wird es kaum glauben: Bei meinem Nachbarn ist das HF- Kabel nach über 20 Jahren durch die Sonneneinstrahlung so porös, daß es gewechselt werden müßte. Seit Jahren mache ihn darauf aufmerksam, ich muß fast betteln bezüglich Kabelaustausch damit er ein einwandfreies Signal nutzen kann und dabei entstehen ihm keine zusätzlichen Kosten!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich bei mir im Haus ein eigenes Kabenetz anbieten würde mit den Gebühren die die Primacom hier verlangt brauchte ich nie wieder einen Finger Krum zu machen. breites_ sch&uuml
    Gruß Gorcon