1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Film heute Nacht auf BBC Four

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiskysurfer, 31. Oktober 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Diejenigen die es interessiert! breites_
    Heute Nacht gibts ma nen deutschen Film auf BBC Four zu sehen.
    Infos hier

    <small>[ 07. November 2003, 14:20: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. satellitenmonster

    satellitenmonster Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Berlin
    toll!!!!!!
    den müssn wir unbedingt sehen, ein deutscher Film, was für eine Rarität ;-)

    <small>[ 31. Oktober 2003, 21:08: Beitrag editiert von: satellitenmonster ]</small>
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Vielleicht kommt sowas jetzt öfters, es heißt ja, dass zurzeit der deutsche Film recht erfolgreich ist, würde mich interessieren!
    Das Wunder von Bern mit englischen Untertitel wär mal was breites_ breites_ vielleicht in 2 Jahren auf der BBC? breites_
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Deutsche Filme gibt's ab und zu mal auch auf Channel 4. Im September lief z.B. Lola Rennt (Run Lola Run) auf deutsch mit englischen Untertitlen.


    filmin
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Das hätte ich den Insulanern gar nicht zugetraut!
    Aber mit synchronisieren haben sie es nicht so, gestern kam irgendein japanischer Film auch mit Untetitel breites_
    Welche Länder synchronisieren überhaupt?
    Ich weiß sicher: Frankreich, Deutschland, Mexiko(halten sich für die besten), wahrscheinlich Spanien, aber wer noch?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Italien.
    Polen. ( breites_ breites_ breites_ Ein Erzähler für ALLE)
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da lob ich mir die vielen deutschen Filme (und Serien) die man in Holland sehen kann. z.B. "23", den ich im deutschen TV sehr vermisse. Wo findet man ihn? In Holland auf Canal+ ... und auch in Frankreich auf Canal+
    Warum nicht bei uns? Muss ich jetzt jeden geilen deutschen Film im Ausland suchen? Warum zeigt das deutsche TV (ja, vorallem die ARD breites_ ) immer wieder die blödsinnigsten und langweiligsten Produktionen, während die echt guten deutschen Produktionen im Ausland laufen? Dort sogar mit O-Ton!
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du weißt doch, die Illuminaten haben hier alles fest im Griff. breites_ winken
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Mexiko????? Ganz sicher???
    Meine Erfahrung ist eher die, daß US-amerikanische Filme dort in den Kinos nur mit spanischen Untertiteln gezeigt werden.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Mensch ist doch ganz einfach, weil wir hier keinen Kanal+ haben.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen