1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises wird in diesem Jahr an das beste Frühstücksfernsehen vergeben. Bis zum 2. Oktober können die Zuschauer telefonisch oder online über die Formate von ARD, ZDF, RTL und Sat.1 abstimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Meine Stimme geht ans ARD Moma.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Ich gucke nur noch ganz selten mal kurz Frühstücksfernsehen, am ehesten gefällt mir auch das der ARD - schon aus Nostalgiegründen, denn Wolfgang Büser ist dort immer noch dabei! (früher "Tip des Tages" bei SAT.1)


    Übrigens, die komplette erste Sendung von "Guten Morgen mit SAT.1" vom 01.10.1987 gibt es derzeit online bei SAT.1 zu sehen!!
    Damals in den ersten Jahren noch 3 Stunden ohne Werbung, stattdessen Musikvideos!

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/25-jahre-ffs-so-hat-alles-begonnen-1-ganze-folge
    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/25-jahre-ffs-so-hat-alles-begonnen-2-ganze-folge
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Die vorgeschlagenen Sendungen habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Da dürfte sich inzwischen einiges verändert haben, was durchaus Einfluß auf die Wertung hätte.
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Dafür ist der Rückblick jetzt werbeverseuchter als man es sich vorstellen kann.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Die Ausschnitte im Zapping sollten doch reichen.

    (...um zur Überzeugung zu kommen, daß SAT1 mit weitem Abstand Schlußlicht ist, wegen zu viel Dilettantentum.)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    ja das hab ich dann am PC auch festgestellt, am iPad lief die Sendung aber glaube ich ohne Werbung, außerdem leider gestreckt auf 16:9

    hab die letzten Tage mal kurz bei SAT.1 reingeguckt
    positiv:
    -die Moderatoren Simone Panteleit u. Gaby Papenburg (u. zum Teil Jan Hahn)
    -die Bildqualität, keine hektische Wackelkamera mehr wie in den 90ern (jedenfalls nicht solange ich geguckt habe)

    negativ:
    -die anderen Moderatoren
    -zu viele belanglose 0815-Beiträge, zu wenig Studio (Moderatoren sagen einfach nur kurz die Beiträge an)
    -das Studio
    -irgendwie kommt so ein eigenartiger Comedy-Stil rüber, als ob die ganze Sendung nicht ernst gemeint ist, z.b. das Morning-Quiz
    -kein moderiertes Wetter
    usw..
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Ich schau mir so was gar nicht an . Zu viel Werbung .
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Ich habe für das Frühstücksfernsehen von SAT 1 abgestimmt. Damit RTL nicht gewinnt.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Deutscher Fernsehpreis: Zuschauer wählen Frühstücksfernsehen

    Du bist aber Pöse . :eek::D
     

Diese Seite empfehlen